• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster "qualmt" Ärger mit den Nachbarn!!!

....hab ich schon gemacht. Leider ists recht unberechenbar...mal von ost mal von west...
Wenn er auf der Garage steht, steht er höher und nicht direkt im Korridor...meint ihr das bringt was? !
Nachteil wäre ggf. dass man das gute Stück von der Straße sehen würden. ..nicht dass noch n anderer Nachbar auf dumme Ideen kommt ;)!

:anstoßen:
 
... umstellen wäre echt die beste Lösung ==>>> nach Köngen

:pfeif:


Spaß.... mach den Kamin länger und das wird bestimmt besser werden. So kannst auch der Schwiegermutter zeigen, daß Du Dich bemühst.
 
....hab ich schon gemacht. Leider ists recht unberechenbar...mal von ost mal von west...

Ich würd mal bei den Wetterlagen schauen, die wir hier doch zu 90 % haben. Nämlich aus Westen.

Wenn`s da passt hast Du ja fast nie ein Problem.

Und wenn grad mal ein "falscher" Wind geht ist`s ja wohl nicht schlimm. Ist ja ne Ausnahme.

:prost:

Gruß Matthias
 
@ Traekulgriller:

Wo würdest Du ihn hinstellen?!

Kannst ja auch mal auf n Bier vorbeikommen, mich beraten und dann tragen helfen :hammer:

:anstoßen:
 
@ Traekulgriller:

Wo würdest Du ihn hinstellen?!

Kannst ja auch mal auf n Bier vorbeikommen, mich beraten und dann tragen helfen :hammer:

:anstoßen:

Wo kann ich so auch nicht sagen, ich hab nur gemeint dass ich die Tests wohin der Rauch zieht bei üblichem Westwind machen würde.

Einen Standort für alle Windrichtungen wirst Du wohl eh nicht finden, aber wenn`s bei Westwind passt, dürfte es doch keine Probleme geben.;)

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten