• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ramsterbesitzer in der Nähe von 46499 gesucht

Schalke

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich plane die Anschaffung eines Ramsters, scheue aber die lange Fahrt bis Pirmasens.
Unser bisheriger Favorit ist le Rond Typ zwei (ich finde ihn aber zu schmal).

Die Suche über die Funktion "User´s Location" hat bei mir nicht zum Erfolg geführt.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein Ramster-Besitzer im Umkreis von 50 km von Hamminkeln sich bereit erklären würde uns seinen HBO zu zeigen.

Glückauf,
Schalke
 

Dörrentaler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Schalke,

was, der Le Rond zu schmal?

Wenn er für dich zu schmal ist, ist er dafür tief. Da musst du das Brot halt nicht quer, sondern längs einschiessen.

Wenn du keinen leRond-Besitzer in deiner Nähe finden solltest, mach doch einmal ein paar Tage Urlaub in unserer schönen Pfalz und schau einfach bei Thomas alias Backwahn vorbei. Denn bei ihm endet der Service für und am Kunden, zu dem du dann sicher geworden bist, nicht an der Kasse. Und dafür ist Thomas bekannt und schlägt somit seine etwaigen Konkurrenten.
 
Oben Unten