• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reh ribs und Lammribs

Brian O´conner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Morgen
nächsten Samstag will ich Rehribs und Lammribs im Friesstyle smoker machen!

hab hier schon ein paar Sachen gefunden!
Aber vielleicht hat ja noch wer TIPS und was man bei Lamm und Reh unbedingt beachten sollte!

Gruß aus Franken
 
Schönen guten Abend!
Bin leider nicht eher dazu gekommen. Nun ein paar Bilder von den Lammribs und Rehribs
Einmal Beefribs waren auch dabei!
Fürs erste mal war alles soweit Ok! Schwiegereltern waren auch begeistert!
Vom Schwiegervater, der Jäger ist, war das Reh, und die Lammribs sind von einem Züchter aus der Ortschaft!

wurden am Tag zuvor mit Gewürz eingerieben!
Ein paar Sachen gibt es vielleicht zu verbessern, aber ich hab 3x dran gegessen, und fand es jedesmal lecker

Nun Bilder:

WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.11 (3).jpeg


WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.09 (4).jpeg


WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.09 (3).jpeg


WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.10.jpeg


WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.10 (3).jpeg


WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.10 (2).jpeg


WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.09 (2).jpeg


Tellerbild gibt es nur von den Beefribs

WhatsApp Image 2021-02-13 at 20.38.11 (1).jpeg
 
Schaut lecker aus. Hatte im Herbst auch mal Wildschweinrippchen bekommen. Wurden nur leider nicht so toll, waren zu klein geschnitten und wurden zu trocken.
 
Zurück
Oben Unten