• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rippenstück vom Salzwiesenlamm

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Heute habe ich mich an das Rippenstück vom Salzwiesenlamm gemacht das mir @cremecaramelle vom Deich mitgebracht hat.
Fleisch von diesen Lämmern ist einfach fantastisch.
Salz, Pfeffer, Oregano, Thymian, Zitronenabrieb und Saft, Knoblauch und Olivenöl, mehr braucht dieses Fleisch nicht.
2,5 Stunden bei 130 Grad im Ei. Salat, Minzjoghurt und Weisbrot dazu reicht mir.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Sehr lecker. Danke fürs mitbringen Irmgard.

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    511,1 KB · Aufrufe: 612
  • image.jpeg
    image.jpeg
    494,9 KB · Aufrufe: 622
  • image.jpeg
    image.jpeg
    768,7 KB · Aufrufe: 586
  • image.jpeg
    image.jpeg
    736,5 KB · Aufrufe: 606
  • image.jpeg
    image.jpeg
    884,9 KB · Aufrufe: 592
  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,1 KB · Aufrufe: 573
  • image.jpeg
    image.jpeg
    472,8 KB · Aufrufe: 567

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus!

... mir würde wohl Rosmarin als "Hauptgewürz" fehlen!
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
da nich für, Klaus, für Dich hab ich das gern gemacht. Ich hatte das gute Stück mit Zimt, Piment und Knoblauch und dazu auch so ein Minzdings.
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Salzwiesenlamm von Nordstrand :thumb2:
hätte ich sofort genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 593
Oben Unten