• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehburger mit Wachtelei

Goldi909

Veganer
15+ Jahre im GSV
Heute Burger mit Reh-Paddi und Wachtelei, beides aus eigener Produktion 😛

Bun: Selbtgebackener Zwiebel -Vollkornbun
Paddie aus Rehhack, nur gesalzen und etwas Pfeffer
Topped mit Grillzwiebel, Grill Zucchini, Tomate, Essiggurke, Mozzarella und etwas dezenter BBQ Sauce

Ergebnis: Seeeeehr Leccker!

9C9641E7-1DA3-4DED-ACDA-AADE3AF21A7F.jpeg
 
Einen wunderschönen Burger hast Du da gebaut.
Reh auf Burger hatte ich noch nicht aber das stelle ich mir sehr lecker vor :thumb2:
 
für mich das Ei bitte etwas mehr gegart, ansonsten genau so!!
 
Zurück
Oben Unten