• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ribs. Nur Ribs….

Hammhh-let

GSV-Ravioli-Anfixer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Und ich meine wirklich ‚nur‘ Ribs - die lästigen Beilagen lasse ich als Strohwitwer heute mal weg. Ich habe heute Iberico Bellota Ribs - die sind so fettig, ich habe Sorge, dass ich meine Portion heute schaffe :D

Zubereitung klassisch 3-2-1, ich experimentiere im Moment mit Rubs von Meat Church - gefällt mir überwiegend sehr gut, was die produzieren. Es war sehr lecker, aber extrem mächtig. Beilagen waren überflüssig… Ja gut - ich hätte auch weniger Ribs machen können und stattdessen ein paar Kartoffel oder Broccoli machen können. Wollte ich aber nicht :lolaway:

So musste es am Ende der Verdauerli richten. ;-)

Das war eine schöne Urlaubseinstimmung. Heute nur ein Shortie, aber zu Ribs wurde hier im GSV ohnehin schon (fast) alles gesa
IMG_0536.jpeg

IMG_0533.jpeg

IMG_0534.jpeg

IMG_0535.jpeg

IMG_0538.jpeg

IMG_0541.jpeg

IMG_0544.jpeg

IMG_0545.jpeg

IMG_0546.jpeg

IMG_0548.jpeg

IMG_0549.jpeg

IMG_0551.jpeg

IMG_0552.jpeg

IMG_0553.jpeg

IMG_0554.jpeg

IMG_0556.jpeg

IMG_0558.jpeg

Hallo Hammhh-let,
schau doch mal bitte hier: Ribs. Nur Ribs….. Da wirst Du fündig!

Cognac passt definitiv zu Ribs. Da brauchts keine Pommes oder coleslaw 🤘
Schönes Abendessen

Und ich meine wirklich ‚nur‘ Ribs - die lästigen Beilagen lasse ich als Strohwitwer heute mal weg. Ich habe heute Iberico Bellota Ribs - die sind so fettig, ich habe Sorge, dass ich meine Portion heute schaffe :D

Zubereitung klassisch 3-2-1, ich experimentiere im Moment mit Rubs von Meat Church - gefällt mir überwiegend sehr gut, was die produzieren. Es war sehr lecker, aber extrem mächtig. Beilagen waren überflüssig… Ja gut - ich hätte auch weniger Ribs machen können und stattdessen ein paar Kartoffel oder Broccoli machen können. Wollte ich aber nicht :lolaway:

So musste es am Ende der Verdauerli richten. ;-)

Das war eine schöne Urlaubseinstimmung. Heute nur ein Shortie, aber zu Ribs wurde hier im GSV ohnehin schon (fast) alles gesa
Anhang anzeigen 3421183
Anhang anzeigen 3421184
Anhang anzeigen 3421185
Anhang anzeigen 3421186
Anhang anzeigen 3421187
Anhang anzeigen 3421188
Anhang anzeigen 3421189
Anhang anzeigen 3421190
Anhang anzeigen 3421191
Anhang anzeigen 3421193
Anhang anzeigen 3421196
Anhang anzeigen 3421198
Anhang anzeigen 3421199
Anhang anzeigen 3421200
Anhang anzeigen 3421201
Anhang anzeigen 3421202
Anhang anzeigen 3421203
Der arme Hund muss das mit ansehen und bekommt (hoffentlich) nichts

Sehen toll aus die Ribs 👍

Grüsse, Achim

Nein, @Achim1968, Nike bekommt in aller Regel nichts vom Tisch. Ausnahmen machen wir ab und an mal bei ungewürztem Fleisch oder solchen Dingen. Und auch da immer erst, wenn wir fertig gegessen haben. Sie kennt das und bleibt die ganze Zeit beim Essen brav und ruhig in der Nähe, bettelt nicht, da hat die Erziehung tatsächlich mal ganz gut funktioniert :D

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Wo bekommt man so ein schönes stückchen Fleisch her.
Die Ribchen bei uns sind nicht so groß !!

Tatsächlich bei den üblichen Versendern im Internet… Hier vor Ort bekomme ich sowas grundsätzlich auch nicht. Leider.

Klasse :cook: :cook: Hast Du die MC Rubs vom Holländer (Vuur & Rook) oder gibts noch eine andere Bezugsquelle?

Uhhh jaaaa :humpy:

Zurück
Oben Unten