• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Richtiges Flanksteak!!!!

Hallo cyper-griller
Ich hatte ein Flanksteak bestellt ich weiß das der Metzger einen Bauchlappen dazu genommen hat.
Wenn ich die Bilder anschaue dann hätte es eine kleine Bavette sein sollen so wie ich die auch hier von anderen Grillfreunden gesehen habe, aber du wirst mir sicher zustimmen das daß Flanksteak das ich bekommen habe nicht so die Ähnlichkeit wie ne Kleine Bavette hat. Deshalb war bzw bin ich ja so unsicher
 
Dann zeig doch deinem Metzger die Bilder, dann klappts auch künftig mit dem von dir gewünschtem Zuschnitt. :grin:

Ich hatte mal eines, das sah ähnlich wie deins aus. Das war als mir mein türkischer Metzger das erste Flank nach meiner verbalen Zuschnittbeschreibung :gotcha: geschnitten hat. Seitdem bevorzuge ich Bilder. :grin:

Egal, du hast es jetzt so. Mach das Beste draus.

@oOOberlixxx
Hier noch das Bild.
 
Zurück
Oben Unten