• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinder-Beinscheiben aus dem Dutch Oven

Servus Zusammen

von dem Metzgermeister Obst aus Pechbrunn bekamen wir vor kurzem Rinderbeinscheiben vom Rindern aus Freiland-Haltung.

Diese wurden heute im Dutch Oven zubereitet


Hier die Rohstoffe


Anhang anzeigen 1763822

zuerst wurden die Beinscheiben etwas angebraten

Anhang anzeigen 1763823 Anhang anzeigen 1763824


die Unterlage im DO war nun schon vorbereitet

Anhang anzeigen 1763825 Anhang anzeigen 1763826 Anhang anzeigen 1763827

Erdäpfel und ein wenig Minze dazu

Anhang anzeigen 1763828

und Feuer frei


Anhang anzeigen 1763835

Anhang anzeigen 1763831 Anhang anzeigen 1763834

gleich geht’s weiter
 
da fällt mir gerade ein, dass ich acuh noch ein paar Beinscheiben im ewigen Frost habe, das wetter spielt auch mit, also es ist deutlich kühler geworden seit gestern Abend (nach dem Gewitter), also warum nicht mal wieder dopfen, alernaiv sind auch noch Rouladen da und Gulasch auch, könnt also was warden am WE
Munter bleiben
 
Zurück
Oben Unten