• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderfilet mit einem Karotten-/Pilzgemüse ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... das Fleisch durfte noch ein Weilchen im Kühlschrank wohnen bis es heute ernst wurde ...

IMG_5588.png


Dazu habe ich ein Gemüse aus 3 Karottensorten mit Creme-Champignons zubereitet und einen Karottensalat mariniert wieder (weil das so gut war) mit weißem Balsamico/Zirbensenf/Orangensaft/wenig Pfeffer und gutem Olivenöl.

Das Rinderfilet bekam auf jeder Seite 2 Minuten, gewürzt am Teller dann mit Crunchy Flakes und mit SK von @Spiccy und @BaconAddict ...

DSC07413.png


DSC07419.png


DSC07421.png


Das Fleisch war volle zart und perfekt gegart ...

DSC07425.png


DSC07423.png


DSC07426.png


Liebe Grüße aus Tirol

Silvia
 

Steinbrecher

Grillkönig
Fleisch Perfekt :sabber: :thumb2:
Karotten mit Pilzen hab ich noch nie Gemacht,wird auf jeden Fall Getestet
Gibst du auch etwas Ingwer zu den Karotten ich Liebe das ?

Siggi
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Fleisch Perfekt :sabber: :thumb2:
Karotten mit Pilzen hab ich noch nie Gemacht,wird auf jeden Fall Getestet
Gibst du auch etwas Ingwer zu den Karotten ich Liebe das ?

Siggi
Danke für's Kompliment Siggi :-) Ingwer gebe ich oft zu Karotten, diesmal katte ich keinen frischen, also ein Hauch Ingwerpulver. Die Holze mögen die Karotten, also probier es aus .

Sehr schöne Garstufe!
:-) ... Merci Dir ... und das ganz ohne Thermometer, einfach Gefühl.

Super gemacht :thumb2: sehr lecker:messer:
Hat gut gepasst :-) War aber auch ein ganz tolles Rinderfilet, das hilft der "Köchin" auch ein wenig ;-)

Liebe Grüße us Tirol Silvia
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:-) ... Merci Dir ... und das ganz ohne Thermometer, einfach Gefühl
Sehr schönes Gericht, gargrad passt, nur haste noch einen kleinen grauen Rand :-) am Fleisch.
Versuch mal die Tomaten auch leicht angrillen und danach ein wenig Nach Gusto Marinieren.


Aber das ist Jammern auf hohen Niveau .
 

Lothar A.

Grillkaiser
Tolle Vergrillung und perfekter Gargrad. :thumb2:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
Und i nit dabei, verdammt.:o

Ganz fein Silvia:-)
Grüße von der anderen Karwendel Seite
Michael
So ein Mist, hätte noch ein Stück über gehabt Michael :-) Ich sollte länger voraus planen was es zu essen gibt, bin da eher spontan und dann ist es halt kalt bis Du über die Gipfel des Kartendes rennst ;-)

Sehr schönes Gericht, gargrad passt, nur haste noch einen kleinen grauen Rand :-) am Fleisch.
Versuch mal die Tomaten auch leicht angrillen und danach ein wenig Nach Gusto Marinieren.

Aber das ist Jammern auf hohen Niveau .
Danke :-) Ist mir echt nicht schlecht gelungen. Der Tipp mit den Tomaten wird vorgemerkt, hoffe ich vergesse das nicht, schmeckt sicher fein.

Tolle Vergrillung und perfekter Gargrad. :thumb2:
Merci Dir :-)

Moin Silvia,

sehr schön :thumb2:

:prost:
Freut mich wenn es Dir gefallen hat Torsten :-)

Grüße aus den Bergen Silvia
 
Oben Unten