• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindergulasch aus dem DO

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hatte mal wieder richtig Lust auf Gulasch, also ein bisschen Bugblatt vom Rind besorgt, ein paar Zwiebeln, Paprika, Speckstreifen und Mutti-Tomaten und schon geht es los.

image.jpeg


Man beachte die rote Zwiebel, die ist wichtig, sie gibt dem Gulasch seine typische Farbe :D
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Reicht für ca. 20 Portionen
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Lecker. Wir sind pappsatt.

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 940
  • image.jpeg
    image.jpeg
    240,6 KB · Aufrufe: 962
  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,8 KB · Aufrufe: 906
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,6 KB · Aufrufe: 917
  • image.jpeg
    image.jpeg
    218,4 KB · Aufrufe: 962
  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,3 KB · Aufrufe: 897
  • image.jpeg
    image.jpeg
    304,5 KB · Aufrufe: 912
  • image.jpeg
    image.jpeg
    307,1 KB · Aufrufe: 904
  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,5 KB · Aufrufe: 910
  • image.jpeg
    image.jpeg
    246,8 KB · Aufrufe: 926
  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,1 KB · Aufrufe: 904
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168 KB · Aufrufe: 929
Gulasch aus dem DOpf geht immer :messer:
Schaut sehr lecker aus :thumb2:
 
< ------ Hunger
 
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, welches Geräusch dein DO macht, wenn man mit einem Holzlöffel dagegen schlägt.
Wenn es "pling" macht, war das Gulasch sicherlich gut :sabber:

:prost:
 
Zu wenig gewürzt war es sicherlich nicht ;)

Im Ernst... sieht gut aus, schön sämig :thumb2:

Glück Auf
 
Lecker Pörkölt. Wie in Ungarn.
Gefällt mir
 
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, welches Geräusch dein DO macht, wenn man mit einem Holzlöffel dagegen schlägt.
Wenn es "pling" macht, war das Gulasch sicherlich gut :sabber:

:prost:


:thumb2:

kann es sein ,dass du daher auch weisst, dass die typische rote Farbe vom Anbraten in seeeeehr heissem Fett und dem recht raschen Würzen von Fleisch und Zwiebel mit selbstgemachtem Paprikapulver kommt :D

sauber gedopft :thumb2:

:weizen:
 
Unglaublich, wer gestern dem H. alles beim Gulaschwettbewerb zugeschaut hat, nicht wahr @pefra und @taigawutz ? :-)

Mein Kessel ist zwar ein original Ungar, macht aber auch nur pling und ist emailiert. Hat bisher immer gut funktioniert, aber die gesehenen Tipps werde ich trotzdem ausprobieren. Hab nur kein selbstgemachtes Paprikapulver.:cook:
 
In Sachen Herr H.... ich baue da auf den Ungarn meines Vertrauens, der betreibt in Regensburg ein ungarisches Restaurant.

Aber Leute ... dafür gibt es Rezepte wie Sand am Meer.
Das hier gezeigte Gulasch ist absolut über jeden Zweifel erhaben, das sieht richtig lecker aus und hat bestimmt noch besser geschmeckt.

:prost:
 
Schaut sehr lecker aus...geht nix über ein anständiges Gulasch!
 
Schaut sehr lecker aus ..... Gulasch aus dem DO geht immer :thumb2:
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten