Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Na, unsere "Abgeordneten" in Brüssel. Da sie naturgemäß keinen Sachverstand haben, winken sie die Vorschläge der Lobbyisten durch und werden dafür noch belohnt, nat. steuerfrei.welche Irren
Das letzte Wort aus dem Beitrag sagt alles: ein krankes System
Denke dabei aber bitte an folgendes:Na, unsere "Abgeordneten" in Brüssel. Da sie naturgemäß keinen Sachverstand haben, winken sie die Vorschläge der Lobbyisten durch und werden dafür noch belohnt, nat. steuerfrei.
Dafür krieg ich jetzt nen Rüffel, weil politisch.
Wenn die EU sich weiterhin so weit vom Volk entfernt hält, müssen sie sich nicht über Politikverdruss zu wundern.1. Die Abgeordneten hast Du selbst gewählt (oder wenn Du nicht zur Wahl gegangen bist: Selbst schuld!)
Das sehe ich anders, wenn Gesetzte an jeglichem Menschenverstand vorbei beschlossen werden.Das hat also nichts mit der EU oder unfähigen Politikern zu tun
Gibt es eine "wählbare Gruppierung", der ich vertrauen kann?Die Abgeordneten hast Du selbst gewählt
der hat aber mehr "Argumente" aus der Portokasse der Industrie für den Abgeordneten...Schließlich ist der Fleischindustrie-Lobbyist
Das klingt plausibel und hoffnungslos, deshalb kann ich nicht "gefällt mir" drücken.Wer glaubt es würde nur in Uruquay so der irrt
Weiss ich, ob der Mehrpreis dem Tierwohl oder dem Produzenten/Handel zufällt?wird an der Kasse abgestimmt.
Das sehe ich anders, wenn Gesetzte an jeglichem Menschenverstand vorbei beschlossen werden.
Oder aber die Haltung würde verschwinden.... Tut mir leid wenn ich das anders sehe und von Tierschutz brauchen wir in diesem Konsens nicht sprechen.Würde man für so produziertes Fleisch bei der Einfuhr in die EU Zölle erheben, würden sich die Haltungsbedingungen für die Tiere weiter verschlechtern, weil niemand weniger verdienen oder mehr bezahlen will. So krank das auch kl8ngen mag, die Zollbefreiung ist Tierschutz der EU für Tiere außerhalb der EU.