Dr_BBQ
FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit hier Platthühner gesehen habe, diese auch immer noch auf meiner Liste standen, hab ich mich mal ran getraut.
Die Mädels wollten Kartoffelpüh und Bratensoße.
Als ran an die Hühner.
Diese wurden um ein paar Knochen erleichtert. Daraus wurde mit Wurzelgemüse die Soße angesetzt.
Das durfte dann einfach mal köcheln.
Da haben wir die rückradlosen Viecher, gewürzt mit S+P, Paprika, Knoblauch und Piment.
Ab damit auf den Grill. Nur die äußeren Brenner an.
Hmmm zu wenig Leistung. Also umziehen und ein paar mehr Brenner an.
Jetzt hatte ich Zeit endlich mal den Aufsitzrasenmäher von meinem Schwager auszuprobieren. Das macht echt richtig Fun.
Die Hähnchen sehen schon gut aus.
Da wurde es Zeit die Soße zu passieren und mit Schmand zu verfeinern.
Hähnchen vom Grill.
Und anrichten. Mit schööön viel Soße.
Das war schon richtig lecker. Das nächste mal dann aber lieber mit Holzkohlegrill.
Lg Thorsten
da ich in letzter Zeit hier Platthühner gesehen habe, diese auch immer noch auf meiner Liste standen, hab ich mich mal ran getraut.
Die Mädels wollten Kartoffelpüh und Bratensoße.
Als ran an die Hühner.
Diese wurden um ein paar Knochen erleichtert. Daraus wurde mit Wurzelgemüse die Soße angesetzt.
Das durfte dann einfach mal köcheln.
Da haben wir die rückradlosen Viecher, gewürzt mit S+P, Paprika, Knoblauch und Piment.
Ab damit auf den Grill. Nur die äußeren Brenner an.
Hmmm zu wenig Leistung. Also umziehen und ein paar mehr Brenner an.
Jetzt hatte ich Zeit endlich mal den Aufsitzrasenmäher von meinem Schwager auszuprobieren. Das macht echt richtig Fun.
Die Hähnchen sehen schon gut aus.
Da wurde es Zeit die Soße zu passieren und mit Schmand zu verfeinern.
Hähnchen vom Grill.
Und anrichten. Mit schööön viel Soße.
Das war schon richtig lecker. Das nächste mal dann aber lieber mit Holzkohlegrill.
Lg Thorsten