• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roadkill Zitronen Chicken

hast du getrunken :hmmmm: ...ich würde sagen :wiegeil:

IMG_3396.JPG
:sabber:
 
Das duftet bis ins Siegerland :D, tolles Rezept! :thumb2:

Knobi, Zitrone und das Geflügel mit ein paar Duffeln passen einfach prima zusammen. Wird dringend nachgemacht! Ein total passendes Sommergericht :sun:
 
Absolut klasse, um nicht geil zu sagen😁.
 
@Barbie-Q jetzt erst gesehen und für gut befunden :thumb1:. Wurde gleichmal gebookmarkeddingsbums;) und der @Hualan hat es schon mal lecker kopiert:thumb2:,
dass er manche Bilder gleich zweimal zeigen musst:D.
 
Sehr lecker zubereitet und klasse dokumentiert und der Nachbau sieht auch sehr gelungen aus. :thumb2:
 
Leider geil! :ola:

Der Fred wird aber mal so was von angepinnt!

Ich hab bislang bei meinen Vögeln immer "Lucky Chicken" o.ä. benuttz, die auch geil fand. Mein nächstes wird eins aus der Konics, also Nachbau aus dem fred hier! Bin gespannt, ob das nur mit Salz gewürzt so klasse knusprig wird wie es aussieht!

Zitronenhühnchen geht immer! Grazie!
 
Zurück
Oben Unten