• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef

Madmax079

Metzger
Hallo zusammen.

Hab heut ein kleines Roastbeef gesmokert.
1kg. Für uns hat's gereicht.
Etwas Olivenöl Salz und Pfeffer mehr hat's nicht gebraucht. Mit Briketts gestartet und Buchenholz für den Rauch. Nach ca. 2.5 Stunden war es fertig. Dann noch in Folie und kurz rasten gelassen.
20170916_121225.jpg
20170916_151417.jpg
20170916_155022.jpg
20170916_182538.jpg
20170916_183507.jpg
20170916_182727.jpg

KT 58 Grad war noch sehr saftig.
LG Andreas
 

Anhänge

Herr Vatska

Grillkaiser
Schönes Roastbeef!....und schönes Sportgerät...:D....:thumb2:...

Gruß
Herr Vatska
 

Hualan

Mr. Caveman
Sehr schön gemacht mit einem (für mich) perfekten Gargrad :thumb2:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
:woot: Davon hätte ich gekostet.:messer::thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

das sieht gut aus :thumb2:

Ich hätte die Sehne allerdings vorher entfernt.
:prost:
 

tippel68

Bundesgrillminister
Das sieht sehr lecker aus, muß ich auch mal wieder machen.
Der Farmer war bei mir damals mit dem Joe`s in der engeren wahlfür die Smokeranschaffung......der Joe`s ist es dann geworden
 
Oben Unten