• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rost am Edelstahlrost???

:rotfll:

Na nu sag ihm schon, dass du gerade viel Spaß hast...
Wichtig ist zum Schutz vor tropfendem Rost Papier in den Grill zu legen...
IMG_20180505_200930.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180505_200930.jpg
    IMG_20180505_200930.jpg
    507,4 KB · Aufrufe: 373
Hallo,

das ist doch DIE Lösung überhaupt... keine Probleme mehr mit Rost am Rost.... aber noch besser wäre es, wie oben schon mal geschrieben, den Grill komplett direkt nach dem Kauf in eine Vakuum Vitrine zu stellen... dann kann sicher nix rosten...

Schöne Grüße

Carsten
 
Leude..Leude...Leude.... :superlol:

:bierchips:
 
aber noch besser wäre es, wie oben schon mal geschrieben, den Grill komplett direkt nach dem Kauf in eine Vakuum Vitrine zu stellen... dann kann sicher nix rosten...
Klar das machen wir alle so. Diese Kugel ist eine gebrauchte Kugel für 65€, die richtige ist Originalverpakt.
 
Tja wenn die Bürste rostet...…..
Braucht man den Rost nicht mehr zu bürsten.

@djcpk
Salpetersäure ist eher suboptimal zur Entfernung, nimm lieber Oxalsäure, ungelöst auch recht ungefährlich.

BG
 
Zurück
Oben Unten