• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotbarschfilet an Grillgemüse von der Lok

grillkraft

Putenfleischesser
Heute wurde mal wieder der Smoker angeworfen. Es gab Rotbarschfilet auf Grillgemüse. Der Barsch wurde nur mit Kräutersalz, Chili und Pfeffer gewürzt. Für das Grillgemüse wurden Pilze, Zwiebeln sowie Paprika und Zucchini geschnitten. Gewürzt wurde mit etwas Olivenöl und den oben genannten Gewürzen.
Zuerst kam das Gemüse im Gemüsekorb bei ca. 110 Grad auf die Lok in einen leichten Buchenrauch. Etwas später kam der Fisch auf den Smoker.
IMG_1078.JPG
IMG_1079.JPG
IMG_1080.JPG
IMG_1081.JPG


IMG_1082.JPG


IMG_1083.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1078.JPG
    IMG_1078.JPG
    402,8 KB · Aufrufe: 776
  • IMG_1079.JPG
    IMG_1079.JPG
    466,5 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_1080.JPG
    IMG_1080.JPG
    493,8 KB · Aufrufe: 1.151
  • IMG_1081.JPG
    IMG_1081.JPG
    411,4 KB · Aufrufe: 778
  • IMG_1082.JPG
    IMG_1082.JPG
    472,2 KB · Aufrufe: 768
  • IMG_1083.JPG
    IMG_1083.JPG
    495,9 KB · Aufrufe: 774
Fischgerichte sieht man leider sehr selten auf dem Smoker, schaut aber sehr sehr gut aus!

Und wenn es halt zweimal brennt, kann man sich wenigstens nochmal an den Vortag erinnern.
 
JaNee, Fisch gibbet nicht so sehr oft gesmoked.
Ich hatte letztens auch Rotbarschfilet vom Smoker, da auf die Schnelle keine Makrelen zu haben waren.
Allerdings lag mein Rotbarsch nicht am Gemüse, sondern an PfundsDOpf nach Schichtfleisch- und Jägerart, wie es @SigiM. hier vor einiger Zeit vorgestellt hat.
War beides sehr lecker und eine Wiederholung wert.
 
Zurück
Oben Unten