• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumfort-Wurstgulasch Asiastyle

Die sieht wirklich klasse aus. deine gewokelte Restepfanne. :thumb2:

War's heute früh auch chön chaaf?🤣

Hätte ich auch gegessen! Lecker

Klasse Resteessen👍, sehr gelungen!
Ich werde mich nach dem Urlaub auch mal an so etwas versuchen... wahrscheinlich erstmal mit deutlich weniger Zutaten für die Soße.

Klasse Resteessen👍, sehr gelungen!
Ich werde mich nach dem Urlaub auch mal an so etwas versuchen... wahrscheinlich erstmal mit deutlich weniger Zutaten für die Soße.
Die ist ursprünglich aus der Asia Bolognese entstanden. Mir fehlte da aber was bzw. Ich hatte hoisin Sauce mit dran. Ansonsten hat mir die dann echt gut gepasst, so wie sie jetzt ist.
Kurz aufgekocht nur und die Kinder schliefen auch hervorragend 😅

Ich glaub ich muss mir auch mal solche Reste zusammenorganisieren! :sabber:

Griasde Daniel,
jetzt probier mas nochmal, bevor ich auf a 50er Feier geh 😆.

Das nenn ich a tolle Resteverwertung 💪👌.
Das schaut sowas von lecker aus 😋.
330 ml Doppelbock
Und da kam alles in die Soße ?
meine Frau verfüttert ein paar Bratwürste an die kleine fleischfressende Pflanze... Ich war etwas a`pisst :D
Also nein 😱.
Hätte nicht gedacht daß Vanessa zu solchen Dingen fähig ist......😄.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.

Astrein verwetet, Daniel :thumb2:
Das hätte mir auch geschmeckt :messer:
Du hast wenigstens alle Abläufe aufgeschrieben. Bei Resteverwertungen bastelt man ja oft sehr leckere Sachen. Nur bekommt man es selten wieder so hin, weil man sich keine Notizen gemacht hat.

Zurück
Oben Unten