Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nee, das ging. Die Chilis von Nils haben ne gute ausgewogene ChärfeWar's heute früh auch chön chaaf?![]()
Die isst Mann doch nur für den Geschmack - du weißt schonÜbrigens darf niemand der das geliked hat mehr über Ananaspizza schimpfen![]()
Fällt @Utti's Göga dadrauf noch rein?Nee, das ging. Die Chilis von Nils haben ne gute ausgewogene Chärfe
Die isst Mann doch nur für den Geschmack - du weißt schon![]()
Ach ich brauch mich nicht mehr verstellenFällt @Utti's Göga dadrauf noch rein?![]()
Die ist ursprünglich aus der Asia Bolognese entstanden. Mir fehlte da aber was bzw. Ich hatte hoisin Sauce mit dran. Ansonsten hat mir die dann echt gut gepasst, so wie sie jetzt ist.Klasse Resteessen, sehr gelungen!
Ich werde mich nach dem Urlaub auch mal an so etwas versuchen... wahrscheinlich erstmal mit deutlich weniger Zutaten für die Soße.
Und da kam alles in die Soße ?330 ml Doppelbock
Also neinmeine Frau verfüttert ein paar Bratwürste an die kleine fleischfressende Pflanze... Ich war etwas a`pisst![]()