• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russisches Schaschlik, zwei Varianten vom Drehspieß

Seit einem Jahr bin ich auch stolzer Schaschlik Griller mit dem Mangalgrill von Thürros.

Die Rezepte dazu gibt's bei Sascha Schaschlik (googeln)

Einfach geil dieses Schaschlik sowie auch die Beilagen, welche auch bei den Rezepten zu finden sind.

Screenshot_20231013_163235_Gallery.jpg
Screenshot_20231013_163320_Gallery.jpg
 
Hier gibbet die Rezepte kostenlos - da brauchst keine Werbung für Rezeptbüchlein machen :pfeif:
 
Seit einem Jahr bin ich auch stolzer Schaschlik Griller mit dem Mangalgrill von Thürros.

Die Rezepte dazu gibt's bei Sascha Schaschlik (googeln)

Einfach geil dieses Schaschlik sowie auch die Beilagen, welche auch bei den Rezepten zu finden sind.
…und deswegen kapert man @Fiz seinen Thread? :hmmmm:
Fiz seine sind übrigens die Weltbesten. ;)
 
Fiz seine sind übrigens die Weltbesten
:love:

Sind nicht MEINE sind UNSERE - ich hatte das Rezept ja auch mal irgendwo aufgeschnappt (nicht aus einem Rezeptbüchlein :-)). Und nachdem ich es getestet hatte und es mir sehr gut geschmeckt hat, habe ich das Rezept eben auch gerne hier reingestellt und mit euch geteilt.:-)
 
Zurück
Oben Unten