• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Die Brenner haben doch Langlöcher, könnt ihr nicht ausgleichen?
 
Steht doch schon in der Antwort die du zitiert hast.

Stimmt nicht. Erst kommt AUS und dann erst die 100% Stellung. Das ist auch das Problem. Man sieht nicht wo die 100% sind
Ich muss dir leider widersprechen, man geht immer von einer "Zu" Stellung aus! Das heißt, als erstes kommt 100% ("Zu" kommt nicht, sondern ist schon...)
@Flammengriller hat nicht mal angedeutet, dass der andere Knebel genommen hat, sondern nur gefragt, ob es bei jemanden auch so ist, dass nach 100% Stellung "Min" Stellung kommt und somit ist meine Antwort richtig!
Von daher ist es völlig unpassend, dass du mich in dem Zusammenhang erwähnst, es ist jedem selbst überlassen, welche Komponente der verbaut und muss auch selbst damit klarkommen.
 
Funktioniert leider nicht da die länglicher in Längsrichtung der Brenner sind. Seitlich kann man da nicht wirklich viel einstellen


Stimmt, du hast recht. Schade für diejenigen.

Regt euch doch über die Ventile nicht auf, ich hab j nur gefragt. Nullstellung ist klar, und 100% ist 100%auf.. dazwischen lässt sich die Leistung Regeln,allerdings lassen meine Ventile etwa 105% in Drehbewegung zu, und dann wird das Brenner Bild wieder schwächer.
 
Ich habe jetzt Antwort von Gasher bekommen, ich solle die Brenner zurück schicken. Nur doof, dass dies auf eigene Kosten geschieht und wer weiß, ob man dann wieder die selbe charge erwischt und wieder zurück senden muss.
Vlt hast du deine Bestellung ja mit PayPal beglichen...die wenigsten wissen, dass man Versandkosten für eine Rücksendung bis zu 12x pro Jahr von PayPal erstattet bekommt, wenn man mit PayPal gezahlt hat...nur mal so zur Info...
 
Laut Gasher muss ich die Rücksendungskosten tragen. Ich hab jetzt mal auf §439 Abs. 2 BGB verwiesen, ansonsten Paypal. Am Ende sind sie angepisst, ich kann auf deren kosten zurückschicken, bekomme das geld erstattet aber keine neuen brenner
 
lt hast du deine Bestellung ja mit PayPal beglichen...die wenigsten wissen, dass man Versandkosten für eine Rücksendung bis zu 12x pro Jahr von PayPal erstattet bekommt, wenn man mit PayPal gezahlt hat...nur mal so zur Info...
Das ist mir auch neu aber interessant.
Verstehe aber nicht wirklich warum Gasher sich jetzt so anstellt.
 
Bin ich der einzige der Probleme mit den Buchschrauben hat?? Die sind so kurz, dass nur jede zweite überhaupt packt...auf der Packung steht 5x8mm...das innenmaß der zwei zusammen geschraubten Schrauben beträgt aber höchsten 6mm...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es so richtig ist...🤷‍♂️
 
Ich hatte nur Probleme bei den Buchschrauben einen Kreuz Schraubendreher zu finden der nicht gleich durchrutscht beim anziehen

wie wärs mit Schlitzschraubendreher? ging prima

Die Buchschrauben werden auch nicht meine Freunde 😅
Habe für die Schienen gefühlt so lange gebraucht wie für den ganzen Rest.


Ich hab auch ewig gebraucht,meine haben auch anfangs sich verklemmt wenn die nicht ganz gerade waren.


Bin ich der einzige der Probleme mit den Buchschrauben hat?? Die sind so kurz, dass nur jede zweite überhaupt packt...auf der Packung steht 5x8mm...das innenmaß der zwei zusammen geschraubten Schrauben beträgt aber höchsten 6mm...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es so richtig ist...🤷‍♂️

Die haben zusammengeschraubt etwa 6-7 Spalt dazwischen, aber das reicht locker aus. Was müssen die Schräublein denn heben - fast nix
 
wie wärs mit Schlitzschraubendreher? ging prima




Ich hab auch ewig gebraucht,meine haben auch anfangs sich verklemmt wenn die nicht ganz gerade waren.




Die haben zusammengeschraubt etwa 6-7 Spalt dazwischen, aber das reicht locker aus. Was müssen die Schräublein denn heben - fast nix
Schon klar...aber bei mir war die Hälfte der Schrauben so kurz dass sie nicht ins Gewinde gepackt haben...die die gepackt allerdings auch nur ne 1/4 Umdrehung...evtl bestell ich mir die noch mal neu und tausche die dann...
 
Schon klar...aber bei mir war die Hälfte der Schrauben so kurz dass sie nicht ins Gewinde gepackt haben...die die gepackt allerdings auch nur ne 1/4 Umdrehung...evtl bestell ich mir die noch mal neu und tausche die dann...

Das ist in der Tat ärgerlich. Ich musste nur 5 aussortieren die ein schlechtes Gewinde hatten
 
Ich glaube mich hat es mit den nicht mittigen Ventur auch erwischt
Durch kurzfristigen Besuch ist mir das gestern Abend nicht mehr aufgefallen

CB19B302-7E1D-4616-BC41-9DE3A2A7EE83.jpeg


Die sind alle zu weit links. Ärgert mich jetzt echt.

Wie hat die Reklamation bei Gasher bei euch geklappt?

Vielleicht doch mal 5 neue Brenner bei Gasher Bestellen und dann schauen welche passen und dann wieder 5 Stück inklusive der falschen zurücksenden.
 
Zurück
Oben Unten