• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Pizzaofen P134H LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

scheint als wäre ich der letzte hier im Forum :o
Ich habe jetzt mal vorsorglich effeuno kontaktiert. Mal schauen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist.

Servus,

Du kümmerst dich selbst drum? Denke es ist eh besser in dem Fall Effeuno direkt zu kontaktieren. Tut mir echt leid und ich hoffe dass der Ofen schon unterwegs ist!

Wenn ich helfen soll, lass es mich wissen!
 
Servus,

Du kümmerst dich selbst drum? Denke es ist eh besser in dem Fall Effeuno direkt zu kontaktieren. Tut mir echt leid und ich hoffe dass der Ofen schon unterwegs ist!

Wenn ich helfen soll, lass es mich wissen!
Servus,

ich denke, dass wir so am schnellsten Erfahren, was mit dem Ofen ist.

Danke! Mache ich falls nötig.
 
Solltest du irgendwie Hilfe benötigen aufgrund der Sprachbarriere kannst du mir gerne schreiben, kann dich dann unterstützen. Drücke dir die Daumen.

VG
ilcalabrese
 
Habe soeben (als Antwort auf meine E-Mail an effeuno) von Rita eine E-Mail bekommen, dass mein Ofen bereits versandt wurde. Ich weiß zwar nicht wann der Ofen losgeschickt wurde, aber ich werde dann einfach mal noch ein bisschen warten.
 
Hallo zusammen, ist es noch möglich über das Angebot die Sonderedition mit 500 Grad Thermostat und den Biscotto zu bestellen? Falls ja bitte Nachricht an mich, Herzlichen Dank
 
Lies doch einfach mal die letzten Seiten dieses Threads. Dort steht die Antwort mindestens 2x, dass es derzeit nicht geht, man nix weiß ob je wieder etc.pp.
 
Mal ein kurzer Zwischenbericht:

Habe meinen Ofen nun endlich auch erhalten. Die Spedition hat scheinbar seit einem Monat vergessen, mich anzurufen ...

Der Ofen hat jetzt leider beim ersten Einheizen das qualmen/rauchen und stinken angefangen. Beim zweiten Einheizen war das ganze noch schlimmer. :cry:
Ich hoffe es gibt Ersatz.
 
Das er beim ersten, zweiten mal stinkt ist normal, die Isolierung muß ausgasen, aber wenn er Raucht ist das bestimmt nicht gut.
Ich habe vor meinem ersten Einsatz das Gehäuse runtergenommen und alles ausgesaugt, ich hätte dir auch empfohlen da mal reinzusehen, das ist auch nicht sehr aufwendig.

Mein Lüfter läuft auch nicht ganz Rund, er macht zwar seine Arbeit, aber wie lange? Hat jemand das gleiche Problem?
 
@Racamo
Da würde ich mal nachschauen ob irgendwo Verpackungsreste an den Heizungen hängen geblieben sind ( auch unter dem Stein).
Alles entfernen und dann im Freien stufenweise auf Vollgas aufheizen . Dann sollte es gut sein. Viel Erfolg.
Gruß VoMo
 
Huhu
Kommen da normale Birnen aus dem Baumarkt tunr für das Licht? Meine ist heute nach der dritten Benutzung dunkel geblieben
 
Hi,

Abdeckung abschrauben, Birne rausdrehen und gucken welche es ist... Tippe mal auf eine 15W Backofenlampe.
 
@Racamo
Da würde ich mal nachschauen ob irgendwo Verpackungsreste an den Heizungen hängen geblieben sind ( auch unter dem Stein).
Alles entfernen und dann im Freien stufenweise auf Vollgas aufheizen . Dann sollte es gut sein. Viel Erfolg.
Gruß VoMo
Der Rauch entsteht im hinteren Teil des Ofens (Bereich der Elektrik), der Backraum ist frei davon und stinkt auch fast nicht.
 
War eine Halogen Birne g9 drin, war jetzt im Baumarkt und in einem Elektrogeschäft, die haben alle nur Backofen Birnen mit gewinfe, denk ich bestell die online.
 
@Racamo Da würde ich mal das Gehäuse öffnen und nachsehen wo die Ursache ist.
Gruß VoMo
 
Nabend...

Hattet ihr auch das Problem, dass sich Rita nicht mehr meldet?
Hab ihr vor zwei Wochen und diese Woche eine E-Mail geschrieben, bekomme aber
Keine Rückmeldung.

Geld wurde Ende Januar überwiesen.

Hätte nicht gedacht, dass es doch so lange dauert.

✌🏼
 
Nabend...

Hattet ihr auch das Problem, dass sich Rita nicht mehr meldet?
Hab ihr vor zwei Wochen und diese Woche eine E-Mail geschrieben, bekomme aber
Keine Rückmeldung.

Geld wurde Ende Januar überwiesen.

Hätte nicht gedacht, dass es doch so lange dauert.

✌🏼

Ende Jänner hast du dann aber das „normale“ Modell bestellt, oder?

Hast du mal versucht über whatsapp oder das Forum Kontakt aufzunehmen? Über whatsapp regiert Rita normalerweise sehr viel eher/schneller als über E-Mail.
 
2 Wochen ohne Antwort bei Rita würde ich noch als normal bezeichnen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten