• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
.....und heute habe ich schon wieder mit meinem neuen Schätzchen gewerkelt.
Aber schaut selbst


Anhang anzeigen 1808846

Ab in das heisssse SchätzchenAnhang anzeigen 1808847


Wie DAS duftetAnhang anzeigen 1808848


Anhang anzeigen 1808849


Die Monsterpfanne ist Spitzenklasse
Anhang anzeigen 1808850

Ein Träumchen

Anhang anzeigen 1808851
Noch ein paar Padrones
Anhang anzeigen 1808853

A la mesa - an den Tisch
Anhang anzeigen 1808856
Mhhhhhh sooo guuut

Anhang anzeigen 1808857

Für die Mädels SHRIMPS

Anhang anzeigen 1808858

Für den ollen Monscho
Surf & Turf

Anhang anzeigen 1808859 Anhang anzeigen 1808861 Anhang anzeigen 1808862 Anhang anzeigen 1808863
Leute das Floisch aus der Pfanne unbeschreiblich.
Anhang anzeigen 1808865

Und zum Abend kam auch noch Besuch

Anhang anzeigen 1808866

Anhang anzeigen 1808852

Anhang anzeigen 1808854

Anhang anzeigen 1808855
Du bist ein gemeiner, alter Mann :-D
 
Das klingt natürlich verlockend...
Aber wenn du gesehen hättest wo von die Leber war, hätte ich das mitbringen müssen :-)

O.k. Wär schon ein schönes Häppchen! Aber: ich bin Leberfan (irgendeinen Fehler muss man ja haben!) :saufen: Insofern wäre der Pfanneninhalt schon richtig gewesen. Das Geflügel hätt's dann ein anderes Mal gegeben.:love:
 
Und da ist sie wieder, die Frage ... "wer braucht schon eine Planca wenner ein 'Monster' hat?"
Ich denke mal, dass zur definitiven Beantwortung dieser Frage niemand besser als unser Klaus @Monscho (übrigens Glückwunsch) geeignet ist. ;-)

@Monscho , Klaus, womit hast denn die Pfannen an der Wand fixiert? Magneten?

@pfannendoc : Ebi, mein "Pfannenhaken" erfreut sich wohl einer gewissen Beliebtheit ... ;-)

das sind starke Magnete - ganz praktisch .
 
Ebi, mein "Pfannenhaken" erfreut sich wohl einer gewissen Beliebtheit ... ;-)
Gewiss!
Nur meine müssen aus Platzgründen 90 Grad zur Aufhängung haben. Deshalb habe ich mich mit Ebi und dem Mirko auf diese Variante geeinigt. Das ging mit einer Skizze dann relativ fix. Dazu macht er mir noch einen tordierten Stab. Wird bestimmt klasse...
 
Müst ich Sonntag nicht einiges an Reh zu Gulasch verarbeiten und Knödel vorkochen ... würde ich das Flank in meinem 'Monster" zubereiten.

Klaus, mach darin mal etwas von "der alten Kuh" ;-) Diese Pfanne hat derart viel "Dampf" und "Nachglüh-Zeit" ... :D

@Utti: Deine 2 waren auf dem Bild ja auch klar erkennbar ... und eine weitere 20er mit Haken
 
Müst ich Sonntag nicht einiges an Reh zu Gulasch verarbeiten und Knöder vorkochen ... würde ich das Flank in meinem 'Monster" zubereiten.

Klaus, mach darin mal etwas von "der alten Kuh" ;-) Diese Pfanne hat derart viel "Dampf" und "Nachglüh-Zeit" ... :D

habe ich schon auf dem Schirm -- wird sicherlich kommen :-)
 
@Drömlinger: Kenne ich beide bereits seit langem vom Geocaching ("Grundausstattung") ;-)
Nur im Außenküchenbereich sind sie mir noch nicht unter gekommen.

Ich hab einen 10x10 mm Würfel-Mageneten, an dem kannst dich dran hängen ... den hab ich mittlerweile gut verstaut ... der hat mir 2 Bankomat-Karten, 2 Handys und eine DigiKam "gekillt"
 
Ja aber nicht nur die Pfanne war unterfordert, auch ich; ich musste noch beifüttern.:D

Ich habe die Pfanne aber auch schon bestimmungsgemäß eingesetzt.
Durch die hohe Speicherkapazität funktionieren größere Fleischstücke prima.
Ich habe noch ein fettes Hüftsteak im Kühlschrank, aber bei dem Wetter werde ich es eher grillen.:messer:
Oder ich setze die Pfanne mal aufs Kanonenöfchen.
 
..war gestern unterwegs, wieder mal in einem WMF - ähnlich Laden.
Die Pfannenecke ist standardmäßig mein erster Weg. Es ist immer wieder erstaunlich, was z.B. für beschichtete Alugußpfannen an Preisen aufgerufen werden, ich schüttle nur noch mit dem Kopf.
Das Tollste ist immer meine Lauschaktion bei einem Verkaufsgespräch mit einem Kunden.o_O

Und wenn ich dann sehe, was der Mirko, axtschmiede.de für seine Pfannen aufruft, dann stimmen für mich irgendwo die Relationen nicht mehr, sie sind auf die zu erwartende Lebenserwartung bezogen eigentlich viel zu preiswert, ein Witz...
Aber, Jeder so, wie er denkt...
 
Ich hatte am Dinstag bei Mirko per Mail bestellt und wegen diverser Messser angefragt. Am Samstag schickte er mir die Rechnung und für die Messer eine Webseite, auf der die Messer mit dem Hinweis abgebildet waren: "Leider verkauft"

Scheint so, dass er in einem absehbaren Zeitraum keine Messer mehr produziert oder produzieren kann. Schade, hätte gerne da zugeschagen.
 
Ich hatte am Dinstag bei Mirko per Mail bestellt und wegen diverser Messser angefragt. Am Samstag schickte er mir die Rechnung und für die Messer eine Webseite, auf der die Messer mit dem Hinweis abgebildet waren: "Leider verkauft"

Scheint so, dass er in einem absehbaren Zeitraum keine Messer mehr produziert oder produzieren kann. Schade, hätte gerne da zugeschagen.

Ja, ist so, ihm fehlt einfach durch die Monsterpfannen die Zeit. Siehst es ja, Rechnungen für die Pfannen kann er oft nur am WE schreiben, von Mo bis Fr. ist er in der Schmiede, one man show.
Messer macht er nur nebenbei, in sehr limitierten Stückzahlen, dafür brauchst Zeit und Ruhe - die fehlt im momentan.
 
Zurück
Oben Unten