1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Unsere saisonalen Haustiere sind heute eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Hühner" wurde erstellt von Utti, 7. Juli 2018.

  1. OP
    Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    :o
    Die hat mir immer so gute Dienste geleistet :-D
     
    Siegerlandgriller gefällt das.
  2. Siegerlandgriller

    Siegerlandgriller DO-Schnitzer 5+ Jahre im GSV

    Du solltest doch hinter den Rhododentron :Augestechen:

    :GRUSS TIMO:
     
  3. OP
    Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Dafür denkst du jetzt beim Arbeiten an mich:p:p:P
     
    Siegerlandgriller gefällt das.
  4. OP
    Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    So, die Hähnchen sind geschlachtet und kühlen aus. Heute Abend dann noch zerteilen. Ich habe beim Ausnehmen auch ein paar Eier gefunden. Eier vom Hahn :-D
    Und der Wokbrenner war DIE Investition :-)

    IMG_20181011_090651.jpg



    IMG_20181011_100238.jpg



    IMG_20181011_100245.jpg



    IMG_20181011_100343.jpg



    IMG_20181011_100350.jpg


    IMG_20181011_100359.jpg

    IMG_20181011_101120.jpg

    IMG_20181011_101149.jpg

    IMG_20181011_101155.jpg


    Inkl. Federschmuck ;-)
    IMG_20181011_101130.jpg



    Drei Stunden haben wir gebraucht. Zerteilen dann nochmal ne gute Stunde.
     
    Cladonia, Suuluu, schweinemami und 5 anderen gefällt das.
  5. kaihawaii68

    kaihawaii68 Grillkaiser

    ...um mehr Platz für weitere Pflanzsteine zu schaffen?
     
    Siegerlandgriller gefällt das.
  6. Schweinegriller

    Schweinegriller Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Meine Güte, was sind das Bomber!:o Da wird so mancher Truthahn aber blass vor Neid....

    Toller Thread!
     
    Utti gefällt das.
  7. Woidgriller

    Woidgriller Grillkaiser

    Griasde Daniel

    :o
    Das sind ja Monsterteile !!!
    An so einem Teil würden wir glaub ich 3-4 Tage dran knabbern :D.
    Toll wie ihr alle zusammenhelft :thumb2:.

    Gruaß aus'm Woid
    F.J.

    P.S. Du hattest Recht.Dein Apfelsaft braucht gar nicht 5-6 Wochen haltbar sein nach dem Öffnen :D.
     
    Utti gefällt das.
  8. OP
    Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Leute, ich bin geflashed...
    Ich dachte, dass wäre wohl nicht mehr zu toppen... aber ich hatte vier dabei, wo die Waage „error“ angezeigt hat. Sie geht bis fünf Kilogramm...
    Also die Kameraden zerlegt.
    E932EB59-A1A3-4B0B-84C5-8464BB4539B2.jpeg

    C67242D9-38DC-413E-89AF-D883B478A5E3.jpeg

    486284B0-9CE6-4766-BB4A-82ED0CEF7AC0.jpeg


    Das sind doch wohl :tits:

    CDCFE3FB-56D9-4924-8D82-CD3F319F56D9.jpeg

    DBAE5EF4-FF12-42BC-BE31-0AC5E1DEFCDE.jpeg



    5,75 Kilogramm der größte Hahn. Absolut der Hammer...
    @Schönwetter-Angler , du bekommst einen mit 4.5 Kilo.
    Hammer Teile!
     
    Barbie-Q, Cladonia, Jomi und 6 anderen gefällt das.
  9. Woidgriller

    Woidgriller Grillkaiser

    I werd glei wuschelig, äh....... hungrig :D.
     
    Utti gefällt das.
  10. OP
    Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    ja, da hast du Recht!!!

    Jau, richtige Adler!!!
    Wir haben auch wieder zehn Liter Apfelsaft angestochen :-) aber:
    Ich mache mir gleich erstmal ein Weizen auf.
    Schöne Grüße
    Daniel
    Ps: Schlachten ist bei uns immer Familien Arbeit. Mein Vater hat noch Fischteiche, da muss ich Ostern und Weihnachten auch immer mit ran... das Töten schweißt uns wohl zusammen :-D
     
    Woidgriller gefällt das.
  11. Schönwetter-Angler

    Schönwetter-Angler Grillkönig

    Wow - da freue ich mich schon drauf. Das wird bestimmt ein feines Freßchen und von der Karkasse gibts noch ne schöne Hühnersuppe. :thumb2:
     
    Utti gefällt das.
  12. Schönwetter-Angler

    Schönwetter-Angler Grillkönig

    Mal sehen, wenn es passt, dann würde ich Euch zu Ostern gerne mal unterstützen und gegen Salär ein paar Forellen für mich zum Räuchern mitnehmen. Mir die Forellen zusammenzufangen krieg ich leider zeitlich nicht mehr hin und außerdem habe ich mir an unserem Gewässer eine eigene Sperre von 2 Stück pro Jahr auferlegt, denn Unmengen gibt das Gewässer leider nicht her.
     
    Utti gefällt das.
  13. OP
    Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Eben gab es zweierlei Hähnchenleber:
    Geile Sache, schmeckte sehr gut! Super Resteverwertung!
    IMG_20181012_114959.jpg

    IMG_20181012_122723.jpg

    IMG_20181012_122902.jpg

    IMG_20181012_123842.jpg


    Mein Teller IMG_20181012_124527.jpg


    Und der Teller meiner Frau. IMG_20181012_124729.jpg



    Extrem lecker, mache ich wieder!
    Gruß
    Daniel
     
    Barbie-Q, Cladonia, Suuluu und 2 anderen gefällt das.
  14. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Super Sache Daniel :thumb1:
    Freut mich wenns Geschmeckt hat :thumb2:
    Könnt ich eigentlich auch mal wieder machen :messer:
     
    Utti gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden