• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Bei mir auch
IMG_20210125_183456.jpg
IMG_20210125_184614.jpg
 
Der Irokesenschnitt gefällt mir...
 
Werde mir nachher nun auch eine zulegen. Schon fest vorgenommen. Bin so extrem zu Frieden mit meiner Schollpfanne, da müssen mehr schmiedepfannen her :clap2:

Was ich mich aber frage, was nehmt ihr so für Säurehaltige Gerichte, wie Tomatensaucen? Mache gerne schakchuka zum Beispiel.
 
Was ich mich aber frage, was nehmt ihr so für Säurehaltige Gerichte, wie Tomatensaucen?
Meist Tomaten aus der Dose, stückig gehackt. Im Sommer auch gerne die eigene Ernte. Auch für Shakshuka oder Bolognese ;)

1611735159840.png

Ich denke das beantwortet die Frage ;)
 
Wenn ich das richtig sehe, ist die Patina nicht wo empfindlich wie immer dargestellt wird? Ich gehe bei meiner Schollpfanne mit Säurehaltigen Sachen extrem zarkhaft um. Vermutlich zu zarkhaft, anscheinend kann die pfanne doch mehr ab
 
Wenn ich das richtig sehe, ist die Patina nicht wo empfindlich wie immer dargestellt wird? Ich gehe bei meiner Schollpfanne mit Säurehaltigen Sachen extrem zarkhaft um. Vermutlich zu zarkhaft, anscheinend kann die pfanne doch mehr ab
Einfach machen
Meinst unsere uromas haben sich drum geschert? Natürlich nicht damit stehen lassen nach dem Kochen
Danach leicht einölen
 
Unsere große läuft fürs Abendessen 😊
Anhang anzeigen 2427482
Ist es nicht noch ein wenig früh fürs Abendessen? :D

Ich freue mich jedenfalls über jedes Monsterbild von Euch - das hilf mir über meine begonnene monsterfreie Zeit hinweg... :cry: Mein Pfännchen - und ebenso das meiner lieben Nachbarin - ist heute nochmal auf die Reise zu Mirko gegangen. Die Griffe waren uns doch etwas zu lang - und der umgelegte Teil dementsprechend zu kurz. So konnten wir die Pfannen kaum richtig greifen, geschweige denn heben.
Mirko hat freundlicherweise eine Änderung der Länge nach unserem neuen Wunsch angeboten - dafür gebührt ihm unser herzlichster Dank!!
Nun hoffen wir, dass wir nicht allzu lange monsterlos bleiben werden :pray:
 
Zurück
Oben Unten