• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hab heute wieder mit der TOGO Teflonbeschichtung im Monster rumhantiert für WuKis Lachs zum Abendessen
22CDCD90-DF4A-4764-9094-533E16FEE235.jpeg

Läuft 💪🏼
 
Moin.

Meine Bestellung habe ich auch gestern erhalten. Hat nur 5 Wochen gedauert👌. Habe die Pfannen aber selbst an der Unterseite nochmal nachgeschliffen. Die waren mir für Ceran doch ein bisschen zu rau 😎. Danach wurden sie eingeweiht 🔥. GEILE SACHE !!!

DANKE MIRKO 👍👍👍

MFG INGO
20210121_193738.jpg
20210122_181051.jpg
20210122_181248.jpg
20210122_182132.jpg
 
Stell sie mal drauf auf das Feld. Meine ist auch unten an manchen Stellen mit so Vertiefungen. Bei mir belanglos. Hab ich nix weiter unternommen.
Die Pfanne stand sehr gerade auf dem Ceranfeld. Ich hab dann mit Schleifpapier noch ein wenig nachgearbeitet und den Boden glatt geschliffen. :thumb1:
Jetzt fühlt sie sich angenehm glatt an.
Gestern gings dann zur Einweihung des Monsters:

Gyros in Metaxa Sauce :messer:

IMG_20210124_194603.jpg


Leckers wars! Und die Pfanne passt sogar in den EBO. :clap2:

IMG_20210124_195031 (2).jpg



Ich bin jetzt schon total begeistert von der Pfanne. :grin:

Nochmals Vielen Dank für das ständige Anfixen !!!

:gs-rulez:

Grüße Stephan
:prost:
 
So, ich habe mein Monster gestern auch endlich eingeweiht :-)
Den gesamten Bericht darüber gibt es hier.

P1120874.JPG


Nur als Fazit: was 'ne geiles Pfanne - da werden sich die anderen warm anziehen müssen!
P1120884.JPG


Da wird wohl bald ein kleines Schwesterchen fällig... :D
 
Hallo,
ich hab heute auch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, plangeschliffen für dein Einsatz am Ceranfeld oder Induktionskochfeld.
Die ist aber auf der Unterseite doch recht rauh und ich befürchte, dass ich das Kochfeld damit zerkratze.
Könnt ihr mal ein Foto von eurer geschliffenen Unterseite reinstellen bzw. einen Blick auf meine werfen?

IMG_6305.JPG
IMG_6306.JPG
IMG_6307.JPG
 
Hallo,
ich hab heute auch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, plangeschliffen für dein Einsatz am Ceranfeld oder Induktionskochfeld.
Die ist aber auf der Unterseite doch recht rauh und ich befürchte, dass ich das Kochfeld damit zerkratze.
Könnt ihr mal ein Foto von eurer geschliffenen Unterseite reinstellen bzw. einen Blick auf meine werfen?

Anhang anzeigen 2426404Anhang anzeigen 2426405Anhang anzeigen 2426406
Wie ich oben geschrieben habe, sah das bei mir ähnlich aus. Ich war da auch unsicher. Die Pfanne stand aber plan auf dem Feld. Ich habe mit feinem Schleifpapier nachgeholfen und jetzt ist sie total glatt.
Grüße Stephan
 
Hallo,
ich hab heute auch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, plangeschliffen für dein Einsatz am Ceranfeld oder Induktionskochfeld.
Die ist aber auf der Unterseite doch recht rauh und ich befürchte, dass ich das Kochfeld damit zerkratze.
Könnt ihr mal ein Foto von eurer geschliffenen Unterseite reinstellen bzw. einen Blick auf meine werfen?

Anhang anzeigen 2426404Anhang anzeigen 2426405Anhang anzeigen 2426406
image.jpg

Das ist die kleine, die große findest weiter vorne im Thrwad. Die sieht anders aus unten 😉
 
Hallo,
ich hab heute auch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen, plangeschliffen für dein Einsatz am Ceranfeld oder Induktionskochfeld.
Die ist aber auf der Unterseite doch recht rauh und ich befürchte, dass ich das Kochfeld damit zerkratze.
Könnt ihr mal ein Foto von eurer geschliffenen Unterseite reinstellen bzw. einen Blick auf meine werfen?

Anhang anzeigen 2426404Anhang anzeigen 2426405Anhang anzeigen 2426406
Hab meine auch mit ganz feinem Sandpapier nachgeschliffen, sah bei mir vorher genauso aus wie bei dir. Beide Monster funktionieren zu gut auf meinem Induktionsfeld.
 
Zurück
Oben Unten