• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hast du Zeitung unterm Monster auf den Ceran/Induktionsfeld während des Bratens?? :hmmmm:
Ja, mach ich immer so, erleichtert das sauber machen ungemein 😉😉

D774FBD8-C542-4456-8EDA-3B2A9CB869BC.jpeg
 
Sie ist wieder da...
IMG_20210204_131030.jpg

Mirko hat den Griff meines Monsters (und auch den der Pfanne meiner Nachbarin) nochmal neu umgelegt, fünf Zentimeter kürzer. Nun kann ich fest zugreifen, auch einhändig ordentlich anheben und Monsti passt sogar in meinen EBO :-)

Dafür, dass der Schmied diese Änderung unkompliziert angeboten und durchgeführt hat und wir unsere Monster dafür auch nur wenige Tage entbehren mussten, gebührt ihm unsere höchste Anerkennung! Danke, Mirko :sun:
 
Sie ist wieder da...
Anhang anzeigen 2435322
Mirko hat den Griff meines Monsters (und auch den der Pfanne meiner Nachbarin) nochmal neu umgelegt, fünf Zentimeter kürzer. Nun kann ich fest zugreifen, auch einhändig ordentlich anheben und Monsti passt sogar in meinen EBO :-)

Dafür, dass der Schmied diese Änderung unkompliziert angeboten und durchgeführt hat und wir unsere Monster dafür auch nur wenige Tage entbehren mussten, gebührt ihm unsere höchste Anerkennung! Danke, Mirko :sun:

Klasse Heiko.

Was sehen wir als Erstes in deiner neuen Monster?
 
Klasse Heiko.

Was sehen wir als Erstes in deiner neuen Monster?
Hmm, mal schauen - ich bin noch unschlüssig. Fisch!? Oder Fleisch! Vielleicht auch vegetarisch... Mindestens eins davon aber sehr wahrscheinlich :D
 
Die Post war da :D:D:D Mega. Bin jetzt schon begeistert :worthy:

IMG_20210204_171116.jpg
 
Wie lange hat Mirko bei euch gebraucht um auf eure Bestellung zu reagieren? Bei mir ist es nun fast ne Woche her. Will ihn aber auch nicht nerven, er hat sicherlich genug zu tun das halbe forum mit Pfannen zu versorgen 😁
 
Wie lange hat Mirko bei euch gebraucht um auf eure Bestellung zu reagieren? Bei mir ist es nun fast ne Woche her. Will ihn aber auch nicht nerven, er hat sicherlich genug zu tun das halbe forum mit Pfannen zu versorgen 😁
Hast du denn schon eine Rechnung bekommen und diese überwiesen?
 
Warum Backpapier?
 
Zurück
Oben Unten