• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sarmakraut - Kiseli Kupus

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem ich heute das eine Kind nach Leutkirch gefahren habe und das andere nach Kempten, bin ich auch noch in etliche Läden gekommen.

Da ist mir u.a. das in den Wagen gehüpft:

38FCF9A7-27BA-4C29-BC91-E60E5BF9816F.jpeg



https://www.kumbolder-kraut.at/produkte-1/sarmakraut/

Kennt das jemand, bzw. hat jemand Tipps zur Verwendung? (außer Kohlrouladen oder Salat)

Wie ist das mit Kimchi zu vergleichen?
 

Anhänge

OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Danke, dann wohl doch Kohlrouladen. Das Video hört genau da auf, wo er seine Zutaten erläutern will :0
 

Luse

Grillkaiser
Nie gehört, klingt nach normalem Sauerkraut nur ungeschnitten am Stück.
Aber in Kimchi ist noch mehr drin als Salzwasser: Knoblauch, viel Knoblauch und dann noch alles mögliche einschließlich Fisch und Meeresfrüchte.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ihr seid hier voll Dealer der unterschiedlichsten Produkte !! ;)
Wir haben gestern einen russischen Laden im Nebenort heimgesucht und da sind promt 2 Gläser mit Sauerkrautblättern im Einkaufswagen gelandet . Weil das ja noch nicht reichte und wir noch zum REAL wollten ,ist uns da noch ein Sauerkrautkopf ( ganz in dicker Folie eingschweißt ) nachgelaufen .Kostet dort in der russischen Ecke um die 4 € .

Und nun überleg ich mal wie ich das dann nächste Woche verarbeiten werde . Das hält sich ja alles noch mindestens bis 2018 .

Alles Dealer hier !! :cool:

Die Futterhexe
 
Oben Unten