• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichfleisch mit Putenbrust passt das?

Chrisli1980

Veganer
5+ Jahre im GSV
Gude
Ich versuche gerade meine Gefriertruhe weiter leer zu bekommen und da ist mir ca 2,3 kg Putenbrust in die Hände gefallen.
Was macht man damit:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Mal bei den Kumpels angefragt was die so meinen. Der erste meinte wegschmeißen:thumbdown:
Als Idee waren da noch Gyrostürmchen , alles Wolfen und zur Baconbomb umwandeln, Rollbraten...
Ich hab nur die Befürchtung das wird alles so trocken.
Da dachte ich im DO müsste es eigentlich saftig bleiben und meine GöGa wünscht sich auch mal wieder Schichtfleisch.
Was meint ihr??
 
So wird auch, dank @stockman, ein älterer Beitrag wieder hilfreich eingesetzt.
Schaut übrigens lecker aus, deine geDOpfte Putenbrust ;-)
Muss meinen schwarzen Pott auch mal wieder füllen.
 
Das Bombay Schichtfleisch von @stockman ist der Knaller.
Ist genau das richtige für den Frühling/Sommer. Dazu etwas Reis und du hast ein perfektes Gericht.
 
Hallo,
habe unseren DO erst gerade am WE mit Schichtfleisch aus Hähnchenbrustfilet und Putenshnitzel eingeweiht. Das Schnitzel wa r ok, würde ich jetzt aber nicht nochmal nehmen. Aber die Hähnchenbrustfilets waren toll! Putenbrust ist doch so ähnlich anzusiedeln, von daher: auf keinen Fall weg tun, sondern Schichtfleisch draus machen!
Gruß LUKI
 
Zurück
Oben Unten