• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schicht-Gyros | Tzatziki | Reis

Uiii, kaum ist man ein paar Tage aus dem Land, schon entgeht einem so ein Bericht.

Sehr schönes Gyros, Tom. Sieht super aus :messer:

:prost:
 
Ein Wahnsinns Teller - Hammer!
 
Schichtgyros...gleich mal merken :)
 
Welche Kerntemperatur nimmst du denn?
Ich glaube so um die 70 Grad.....Das Thermometer steckt da eigentlich nur drinn damit ich ungefähr weiß wie lange es noch braucht und wann ich die Beilagen zubereiten muß! Normalerweise langt bei 180° indirekt knapp zwei Stunden, nach einer Stunde das "Paket" umdrehen (up-site-down) damit es ringsherum schön knusprig wird :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten