• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch für einen, und was die nächsten Tage kam

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eine Woche waren wir in Holland, um mal das Wetter aus der Nähe zu beurteilen, die ersten Tage waren ja brauchbar. Zu Essen gab's auch was: Göga will ein paar Gramm abnehmen und machte ihr eigenes Zeug
DSCN2787.JPG

Wenn man paniertes ohne Fett brät, wird das nicht so gleichmäßig braun.
Ich hab dann ein bisschen Nacken
DSCN2762.JPG
gewürzt
DSCN2763.JPG

eingetütet
DSCN2764.JPG

und am nächsten Tag mit Zwiebeln in den kleine DO geschichtet
DSCN2770.JPG

Statt Bacon kam ein Eigenbau-Mettende zum Einsatz. Kohlen drauf und drunter
DSCN2771.JPG

war ein bisschen zu wenig Hitze, also noch mal nachgeladen und nach 2 Stunden hab ich mal reingelinst
DSCN2773.JPG

Der Hunger ließ mich zugreifen
DSCN2775.JPG

War prima, ein Gäbelchen für Euch
DSCN2776.JPG

Für den nächsten Tag sprang mir ein kleiner Steinbutt in die Pfanne:
DSCN2761.JPG

Der Schwanz passte nicht mit rein. also wurde ein bisschen gestutzt
DSCN2766.JPG

in Butter gebraten und gewende
t
DSCN2767.JPG

und auf den Teller, ein Gäbelchengefällig?
DSCN2768.JPG

das blieb übrig
DSCN2769.JPG

Wurst war auch noch im Gepäck, Thüringer selbst gewurstelt bei @Wombads , die wurde dann in der Kugel mit Bratskartoffeln aus der Turk bereitet
DSCN2777.JPG

Tellerbild
DSCN2778.JPG

Ein Gäbelchen für Euch
DSCN2779.JPG

Ein Kotelettchen fand sich auch noch und wurde auch in der Eisenpfanne bereitet
DSCN2785.JPG

Gäbelchen?
DSCN2786.JPG

Das blieb übrig
DSCN2788.JPG

Danke für's Reinschauen.
 

Anhänge

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hi,

Tolle Bilder. Sieht alles recht lecker aus.

Hattest du mein Anhänger mit Zubehör und Grills dabei?
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
die Braterdäpfel sehen besonders gut aus.......
grüßle
 

Krabbenleber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht alles sehr lecker aus!
Dann hast du ja ne richtige Fleischdiät hinter dir.:muhahaha:
 
Ne Pfanne voll Butt ist ne feine Sache. :thumb2:
Wieso hab ich mir das eigentlich angetan, Montag Vormittag Deinen Post hier zu lesen? :D:D Jetzt bin ich hungrig und frustriert, weil ich bis Donnerstag warten muss, bis ich den DOpf wieder anschmeißen kann. :sad:
 

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Schön gedopft.Ein kleiner DO ist perfekt. Bin selbst glücklicher Inhaber und möchte ihn nicht missen.
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Für mich ist das Kotelett das Highlight ... außen eine schöne Farbe und innen ein toller Gargrad :thumb2:
Aber auch die restlichen Gerichte können sich sehen lassen :-)

Glück Auf
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hehe, cooler Fred!
 

degutschd

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Klasse Bilder, Klasse Essen.
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein kleiner DO ist perfekt
Mir ist er eigentlich zu klein, der Ft1 würde mir von der Größe mehr zusagen, aber nicht vom Preis.

Freut mich, dass auch diese einfachen Dinge Beachtung und Zustimmung finden.
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Urlaub geht nicht zu Ende. Bloß das Posten von hier aus ist mühselig.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wow, gefällt mir richtig gut. Vor allem der Steinbutt :thumb1:
Aber sag mal ... hattet ihr sogar ein Vakuumiergerät dabei oder Vorort :woot:

Toller Bericht und leckeres Urlaubsessen :thumb2:
 
OP
OP
Buntmetall

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Bruco : Freut mich, dass es Dir gefällt.
Bedingt durch den mehrmonatigen Aufenthalt in Zeeland hab ich viele Dinge doppelt. Alternative wäre ein Anhänger für das ganze Geraffel.
 

pappajoe

Vegetarier
Reichlich Abwechslung beim Essen.
So ne Fischchen auch nicht zu verachten.
Danke für die Bilder!

Welches Döpfchen hast Du?
 
Oben Unten