• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

...ich hab mich vor lauter Euphorie schon in die Plancha-Liste eingetragen, bevor ich den Knopf bei Schickling gedrückt hab... 😬
Willkommen im teuersten Forum der Welt.
Hier brauchst du Dinge, die du noch garnicht kennst.
 
War ganz schön eng da drin o_O 😄
ist das eine Ankündigung für einen Buddy XXL ? ;)

Ich habe bei meiner Arbeit als Schornsteinfeger diese Woche auch endlich mal bei einigen Kunden einen Schickling Grill auf der Terasse vorgefunden.
Waren insgesamt 3 Stück, alle mit Kohle betrieben und alle in der gleichen Straße. Der erste ist über dieses Forum auf den Grill aufmerksam geworden und die beiden Nachbarn fanden, den Grill dann so gut dass die sich den auch gekauft haben.
 
Nix antickern …. Nimm das Telefon in die Hand oder online zuschlagen

Online wenn du selber aufbauen willst und keinen Wert auf mögliche weitere Goodies legst.
Ansonsten: anrufen; Aufbauservice ist nur telefonisch buchbar.

Aber spätestens wenn du anrufst bist du in der Falle 😉

Und da wieder auszukommen ist nicht ganz billich :D
 
Wobei ich froh bin, mir das Geld für den Aufbauservice gespart zu haben. Ja, es gab kurz ein Gehackel mit dem einen Bein, aber sonst war der Grill echt schnell aufgebaut. Und das Gefrickel mit den Brennerrohren hat man eh auch selber - spätestens, wenn sie gereinigt werden müssen.
 
Wobei ich froh bin, mir das Geld für den Aufbauservice gespart zu haben. Ja, es gab kurz ein Gehackel mit dem einen Bein, aber sonst war der Grill echt schnell aufgebaut. Und das Gefrickel mit den Brennerrohren hat man eh auch selber - spätestens, wenn sie gereinigt werden müssen.
Bei mir sieht das anders aus. Ich bin momentan nicht im Vollbesitz meiner körperlichen Kräfte, einerseits, weil ich selber mit gesundheitlichen Problemen kämpfe (bedingt durch meine Schlafapnoe) zum anderen, weil meine Mutter (94) seit einiger Zeit mal mehr mal weniger intensive Betreuung benötigt.
Und da ich mit 60 auch nicht mehr ganz taufrisch bin ....

Zudem auch noch beruflich arg eingespannt, schlage oft morgends um 7:30 im Büro auf, nur um früh um 18:30 zu Hause zu sein :D

Mein PGIIXL "All in one" wurde gestern vor einer woche bei mir angeliefert. Letzten Freitag habe ich ihn gefühlt aus einer Tonne Wickelfolie und Pappe befreit, aber runter von der Palette ist er immernoch nicht.

Hätte ich ihn als Bausatz bestellt, ich glaube nicht, dass er in diesem Jahr noch aufgebaut werden würde :cry:
 
Sollte jetzt ja auch kein Rüffel an die sein, die das Ding vormontiert bestellen - jeder hat seinen Grund dafür und das ist doch völlig okay. :anstoޥn:
Ich bin halt so ein Bastel-Wastel, der sich gerne selbst die Finger wo einklubbd...😅

Bei mir sieht das anders aus. Ich bin momentan nicht im Vollbesitz meiner körperlichen Kräfte, einerseits, weil ich selber mit gesundheitlichen Problemen kämpfe (bedingt durch meine Schlafapnoe) zum anderen, weil meine Mutter (94) seit einiger Zeit mal mehr mal weniger intensive Betreuung benötigt.
Und da ich mit 60 auch nicht mehr ganz taufrisch bin ....

Zudem auch noch beruflich arg eingespannt, schlage oft morgends um 7:30 im Büro auf, nur um früh um 18:30 zu Hause zu sein :D

Mein PGIIXL "All in one" wurde gestern vor einer woche bei mir angeliefert. Letzten Freitag habe ich ihn gefühlt aus einer Tonne Wickelfolie und Pappe befreit, aber runter von der Palette ist er immernoch nicht.

Hätte ich ihn als Bausatz bestellt, ich glaube nicht, dass er in diesem Jahr noch aufgebaut werden würde :cry:
 
@neanderix
Mach doch mal ein Foto.
Mich würde interessieren, in wie weit die Schutzfolie runter ist, bei Aufbauservice.
 
@neanderix
Mach doch mal ein Foto.
Mich würde interessieren, in wie weit die Schutzfolie runter ist, bei Aufbauservice.
Mach ich. Die Edelstahl-Schutzfolie ist, soweit ich das überblicken kann, nur soweit abgezogen, wie für den Aufbau unbedingt erforderlich (und natürlich an den Stellen, an die man hinterher nur nur noch schwer bis gar nicht mehr dran kommt). Auf allen Fronten etc. ist die Folie noch drauf.
Aber wie ich schon schrieb: ich mach ein Foto - ich hoffe, dass mir morgen ein nachbar zu Hilfe kommt um den Grill von der Palette zu bugsieren.
 
Sollte jetzt ja auch kein Rüffel an die sein, die das Ding vormontiert bestellen - jeder hat seinen Grund dafür und das ist doch völlig okay. :anstoޥn:
Ich bin halt so ein Bastel-Wastel, der sich gerne selbst die Finger wo einklubbd...😅
Keine sorge, ich hatte schon verstanden, wie du das meinst.
Meinen BK sovereign (selig) hab ich seinerzeit auch selbst aufgebaut. Diesmal war das jedoch aus den genannten Gründen keine Option.
 
Ich musste gestern auch zuschlagen. Habe den PGIIXL "All in one" bestellt mit 15% Rabatt aufgrund Black Friday und zusätzlich 5% Rabatt aufgrund FETTEBEUTE.
Günstiger wird er so schnell nicht werden. Habe dann noch die Abdeckhaube und die große Platte dazu genommen.

Ich mache jetzt schon monatelang rum, das war jetzt eindeutig der Zeitpunkt zu bestellen. Bin sehr gespannt.
 
Was ist FETTEBEUTE?
 
Ich stelle jetzt mal in den Raum dass die Kombinationsmöglichkeit der Gutscheine nicht unbedingt "so gedacht" war und es vergessen wurde :huch:
Ich bestells jetzt auch mal so und hoffe das Beste :)
 
Quasi von Leuten die im GSV nicht bekannt sind? Wer kennt diese Content Ersteller denn?
Ich würde die Frage eher umgekehrt stellen. Wissen die vom positiven Einfluss des GSV auf den Kundenkreis? Kennen die überhaupt den GSV.
Ich werde ein gutes Gerät nicht schlecht reden, aber wenn ich meine guten Erfahrungen verschweige, überzeugt das auch niemand.

Ich war von meinem Anruf bei Schickling enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, ich störe beim Fußball. Meine Schuld- schlechten Zeitpunkt gewählt.
Wenn ich aber jetzt lese, das Schickling mit verschiedenen Rabattaktionen jongliert, fühle ich mich irgendwie als Kunde zweiter Klasse.

Bitte jetzt nicht unterstellen, das ich auf höheren Rabatt aus bin. Ich habe das Produkt, welches ich möchte, zu einem für mich akzeptablen Preis erworben.
Allein das Marketing find ich eigenartig. Vielleicht fehlt's nur an Einarbeitung und Abstimmung im Team.
 
Ich war von meinem Anruf bei Schickling enttäuscht.
Bei mir genau das Gegenteil - war aber vor BF und WM...

"FETTEBEUTE" habe ich hier zum ersten mal gelesen und vermute auch das eine Kombination nicht so gedacht war..."
"FETTEPREISE" gibt/gab es auch so am Telefon und gut beraten wurde ich auch.

Ach ja, wegen der Folie - diese hatte ich erst nach der Montage abgezogen und spätestens nach dem einbrennen war eh alles weg.
 
Kombinationsmöglichkeit der Gutscheine nicht unbedingt "so gedacht" war und es vergessen wurde
Das vermute ich auch mal, dass das nicht unbedingt beabsichtigt war.

Wissen die vom positiven Einfluss des GSV auf den Kundenkreis? Kennen die überhaupt den GSV.
Das denke ich schon, da sie ja bisher fast nur per Mund zu mind Propaganda gewachsen sind und das Forum ja auch gerne mal einbinden und auf Hinweise eingehen.

Allein das Marketing find ich eigenartig. Vielleicht fehlt's nur an Einarbeitung und Abstimmung im Team.
Das war bisher eine Riesenbaustelle bei denen. Ich denke / hoffe mal mit der neu besetzten Stelle wird es besser und daher soll wohl auch mehr content kommen.

Bisher hatte ich sehr nette und nicht zu kurze Telefonate, denke aber dass sie auch wegen ihrer Angebotsaktion derzeit etwas Land unter haben, was aber kein Grund für „knappe“ Telefonate sein sollte. Damit muss man dann leider rechnen.
 
Zurück
Oben Unten