Ganse hervorragend, so zum Frühstück.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.


… Sollst du uns doch nicht verschmachten!So.... weiter gehts, war ja noch mehr im Carepaket![]()
Stephan, ich muss dir gestehen – ich schneide das meiste von dem Fett auch ab.Es sei mir verziehen, dass ich den Fettrand am Schinken immer abmache.... Ich mag Glibber im Mund nicht
Die eine Ecke Schinken am abgepulten Fettrand, hab ich aber noch separiert, ach du je, nun hab ich Schinken aus Separatoren Fleisch![]()
Ja? War er schon trocken genug? Ich habe beim Aufschneiden und probieren gedacht, der ist noch grenzwertig – aber ich mag ihn auch lieber, wenn er nicht so ganz trocken ist, wenn ich ehrlich bin.Mein lieber Herr @Ganse geiler Schinken
![]()
Geklaut bei Tom @Barbie-QZum Glück gibts den Schinken auf dem praktischen Wiederauffüll Brettchen, sehr geile Idee![]()
Genau, aus dem schwedischen Grillzubehörladen mit vier Buchstaben in blau auf gelben GrundSind das so flexible Schneidbretter, die du zugeschnitten hast?

Uii, das wird ja immer besser hier!Auch von meinem alten Herren, ein Lob an den Wurstfabrikkanten
Papenburgpappkarton!Heute zum HOF gab es wieder Leckereien aus dem Papenburgkarton.

Nein, das war unser erster Versuch mit dem Paprikapulver, und deswegen waren wir etwas zurückhaltend. Der sollte ja auch kinderfreundlich sein - in erster Linie haben wir dabei nicht an Bearen gedacht…nur vom Paprikapulver merkt man nicht wirklich etwas. Das ist aber keine Kritik, ich hatte nur mit etwas Schärfe gerechnet.

Ja, du hast das in dem Thread ja gelesen – wir vermuten, dass das aufgrund des einkochen im Dampfkochtopfs zu steif geworden ist.Die Kalbsleberwurst der Wurstgang ist voll auf die 12, also wenn man wie ich auf kräftige Leberwurst steht, der Leberanteil (Fast 40% ist das richtig?) kommt hier schön kräftig daher. Direkt aus dem Kühlschrank ist sie etwas fester, aber trotzdem gut streichfähig, hätte aber vielleicht auch noch nen Ticken mehr Brühe dran gekonnt.
Definitiv, und die Erkenntnis lautet ja: Leberwurst ins Fettende.Im Darm ist sie aber wahrscheinlich auch schon wieder ganz anders gewesen.
Freut mich, dass die Raubtierfütterung gelungen ist!Das war wieder ein tolles HO-Frühstück mit sehr leckeren Produkten.![]()
Wirklich @Ganse stark.
![]()
Aber gestern Schnitzel postenIch mag Glibber im Mund nicht![]()
Ymmd!!!Aber gestern Schnitzel posten![]()

Mir sei bitte auch verziehen, obwohl ich immer den Fettrand mit esse, aber hier ist scheinbar auch noch die Schwarte mit dran und der bin ich auch mit Reißzähnen nicht Bär geworden.Es sei mir verziehen, dass ich den Fettrand am Schinken immer abmache.... Ich mag Glibber im Mund nicht![]()
(Andi, die Schwarte schneide ich vorher runter und schneide dann erst alles in Scheiben.
)Ja, die sind super und ich sammel die auch fleißig.Zum Glück gibts den Schinken auf dem praktischen Wiederauffüll Brettchen, sehr geile Idee![]()
Japp, dem schließe ich mich @Ganse genau so an.Mein lieber Herr @Ganse geiler Schinken
Stephan, ich muss dir gestehen – ich schneide das meiste von dem Fett auch ab.
Das erklärt natürlich einiges.
Ich fand ihn super, ein leckerer junger Lachsschinken.? War er schon trocken genug? Ich habe beim Aufschneiden und probieren gedacht, der ist noch grenzwertig – aber ich mag ihn auch lieber, wenn er nicht so ganz trocken ist, wenn ich ehrlich bin.
Papenburgpappkarton!![]()
Ich wollte erst Pappenburgkarton schreiben.Das mit dem Kindchenschema hatte ich mir schon gedacht, ich nehm ja immer Chili Chipotle, das hat etwas mehr Bums, aber auch nicht zu viel.Nein, das war unser erster Versuch mit dem Paprikapulver, und deswegen waren wir etwas zurückhaltend. Der sollte ja auch kinderfreundlich sein - in erster Linie haben wir dabei nicht an Bearen gedacht…![]()
Zu steif gibt es nicht, äh ist sie nicht.Ja, du hast das in dem Thread ja gelesen – wir vermuten, dass das aufgrund des einkochen im Dampfkochtopfs zu steif geworden ist.
Diese Erkenntnis konnte ich nicht erlangen.Definitiv, und die Erkenntnis lautet ja: Leberwurst ins Fettende.![]()


Absolut und auch Moni schmeckt alles @Ganse hervorragend und hat auch die Leberwurst gerade gelobt.Freut mich, dass die Raubtierfütterung gelungen ist!
wir sollten sowas mal in Person miteinander praktizieren…Das war wieder ein köstliches Frühstück mit Familie @Ganse .![]()

Ist längst überfällig, aber dann sollten wir beide wohl lieber separiert am Kindertisch sitzen und die Mädels unter sich.wir sollten sowas mal in Person miteinander praktizieren…![]()

Ich bin mir sicher, das könnte beziehungsverlängernd wirken!Ist längst überfällig, aber dann sollten wir beide wohl lieber separiert am Kindertisch sitzen und die Mädels unter sich.![]()




