• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schinkenfee

Tropper71

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier mal einige Ergebnisse mit der Schinkenfee. Eine Bauchrolle, Brät mit Zwiebeln und Parika, Geflügelwurst mit Parika und Kochschinken.

Bauch#2.jpg


Bauch#1.jpg


Brät#1.jpg


Geflügel#1.jpg


Kochschinken#1.jpg


Topf#1.jpg
 

Anhänge

  • Bauch#2.jpg
    Bauch#2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 973
  • Brät#1.jpg
    Brät#1.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 890
  • Geflügel#1.jpg
    Geflügel#1.jpg
    239 KB · Aufrufe: 856
  • Kochschinken#1.jpg
    Kochschinken#1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 817
  • Topf#1.jpg
    Topf#1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 867
  • Bauch#1.jpg
    Bauch#1.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 948
OP
OP
Tropper71

Tropper71

Veganer
5+ Jahre im GSV
Jupp.... hab es nicht bereut die Büchse gekauft zu haben! Habe früher schon selbst Wurst im Glas oder auch Darm gemacht, aber mit der Fee ist es recht schnell, einfach und eben auch schmackhaft letztlich ist es der Wurst egal wo sie drin steckt :-) Aber Kochschinken und diese Geflügelwurst habe ich erst mit der Fee probiert, schon wegen der Pressung durch die Fee ohne kaum möglich. Das Geflügel sind Hühnerschenkel entbeint mit der Haut (gibt Bindung), alles klein schneiden und einen Teil davon in der Küchenmaschine zu Brät verarbeiten, dann alles wieder vermischen und ab in die Fee.
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
schaut sehr gut aus
und die Rezepte nicht vergessen
hier rein
 
OP
OP
Tropper71

Tropper71

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ist ja sschon einiges zusammen gekommen! :-) Wäre es nicht von Vorteil am Anfang des Threads eine Liste der Rezeptnamen zu setzen, wo jedes verlink auf den entsprechenden Beitrag ist?
So würde man auch gleich sehen was alles vorhanden ist in diesem Beitrag. Gut die administrative Arbeit ist größer ;-)
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
Das müsste dann der OP machen
in diesem Fall @Michael71

aber noch ist es überschaubar, aber keine Schlechte Idee
 

Michael71

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da ist ja sschon einiges zusammen gekommen! :-) Wäre es nicht von Vorteil am Anfang des Threads eine Liste der Rezeptnamen zu setzen, wo jedes verlink auf den entsprechenden Beitrag ist?
So würde man auch gleich sehen was alles vorhanden ist in diesem Beitrag. Gut die administrative Arbeit ist größer ;-)
Das müsste dann der OP machen
in diesem Fall @Michael71

aber noch ist es überschaubar, aber keine Schlechte Idee

hallo zusammen,
das ist schon eine gute Idee, aber ich kann den Thread auch nicht bearbeiten. Das müsste wenn überhaupt ein Admin machen.
Also immer schön die Rezepte rein dann gibt das auch eine schöne Sammlung die einigermaßen überschaubar ist.
ich probiere da aber mal was wenn ich wieder Zeit habe.
bis dahin gilt für den Tröt:

"Hier bitte nur Rezepte Posten. Keine Diskussionen oder sonstige Fragen anzetteln, sonst wird das ganze hier sehr schnell wieder unübersichtlich.
Bei Fragen zum Rezept oder der Zubereitung bitte den Ersteller direkt anschreiben.

Bei Fragen, Gedanken oder allen anderen Angelegenheiten zu und mit der App kann ich euch noch diesen Fred wärmstens empfehlen :D"

https://www.grillsportverein.de/for...nkochbruehhaureinwasimmerduwillst-app.283568/

sollte doch machbar sein.

viele Grüße und noch viel Spaß mit der Büchse.
 
Oben Unten