• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlenkerla-Rauchbier-Ribs (Versuch)

Schlenkerla ist gut!

Do gibds nix!

Aber ich könnte mit Vorstellen das der Rauchgeschmack, der ja das typische am Schlenkerla ist, beim Smokern nicht so recht durchkommt. Schliesslich schmeckt ja eh' alles nach Rauch.

War da wirklich ein Unterschied zu Ribs mit "normalem" Bier?

Gunther
 
Astreine Ribs ! :thumb1: Das mit dem Rauchbier kann ich mir auch gut vorstellen... ich glaube ich muß wieder mal ein paar Besorgungs-Befehle erteilen.. :grin:
 
super Ribs :respekt:, ist doch egal mit welchem Bier,Hauptsache BIER :saufen2:
 
Erstmal Glückwunsch,
schauen natürlich extrem gut aus, die Ribs!
Was das Bier betrifft, Schlenkerla gern zum grillen,
zum Trinken nehm ich lieber Brauerei Spezial.

:durst:

Gruß aus Mittelfranken

DDV
 
rib-threads kann ich mir jeden tag angucken, keine bange! und so schöne, wie die deinen, gehen immer, festus! :sabber: :prost:
 
...Sehr schöne Bilder, klasse Aufnahmen.

habe auch noch 4 Stränge Metro Ribs im Freezer.

Wird Zeit sie aus dem Winterschlaf zu holen.

:abfahrt:
 
Schlenkerla ist gut!

Do gibds nix!

Aber ich könnte mit Vorstellen das der Rauchgeschmack, der ja das typische am Schlenkerla ist, beim Smokern nicht so recht durchkommt. Schliesslich schmeckt ja eh' alles nach Rauch.

War da wirklich ein Unterschied zu Ribs mit "normalem" Bier?

Gunther

Da könntest du recht haben - aber ich fand es wirklich kräftig würzig und ich glaube, das kam von dem Rauchbier. Hab die Ribs ja auch ständig damit besprüht. Käme mal auf nen Versuch mit "normalem" Bier an. Egal - Hauptsache es schmeckt!

Gruss, Festus
 
Käme mal auf nen Versuch mit "normalem" Bier an. Egal - Hauptsache es schmeckt!
Ich habe beim Männerabend die Sauce nach Admin abgeändert: Anstatt Wein habe ich ein Helles genommen. Ich werde das wohl in Zukunft öfter so machen. Durch das Bier wird es ingesamt würziger.
Was das Schlenkerla angeht, denke ich, dass man damit noch etwas mehr rausholt, da es ja auch rel. viel Stammwürze hat...
...da hatte Festus den richtigen Riecher.
Wenn es mal wieder so weit ist, werde ich das mal mit nem Bock machen :evil:
 
Mann, mann, mann Festus,

bei den Bildern bin ich doch glatt versucht in den Flatscreen zu beißen - so geil sehen deine Ribs aus !!!!
Werd mich wohl auch bald dran wagen müssen.
Weiter so !!!! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Rib-Thead :grin:

Gruss
Marcus
 
*grmpf*, irgendwie habe ich diesen Fred verpennt... :bash:

Ich freue mich jedenfalls auch schon auf eine kleine Kostprobe in Old Mountain :sabber:
 
Zurück
Oben Unten