• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2020

19.-27.07. ist mein dafür vorgesehener Urlaub :D
Einen Schwenk mit Holz an der Kette quer durch Goldegg auf der Anreise ... und er kommt früher in die Schlucht :fish:
 
I bin doch ned so blöd und steig aus dem Auto aus ... Kommen, hupen bis du raus schaust, Kette mit Holz ausm Kofferaum werfen und wieder los fahren ... Das ist mit dir in Punkto Oliven-Wurzelholz so einfach wie "Fliegen-Fischen" in der Fischzucht :D :lach:
 
Manny, das sind "die Gesetze der freien Marktwirtschaft". Angebot und Nachfrage. Wenn ich mit dem Holz an der Kette bei ihm an der Werkstatt "randaliere" ... Du, vor lauter Groll schmeißt er mir dann wohl nicht nur dein Messer ins Auto.

Sowas nennt man dann "ein Schnäppchen" :D :fahne:
 
Wir sind allesamt weder "hochnäsig noch giftig". Es wird auf Augenhöhe diskutiert, voneinander gelernt und geblödelt.
Nicht zu kommen, wär der größte Fehler.
 
Schade, dass das Treffen für mich zu weit entfernt ist. Urlaub hätte ich an dem WE ..... und einen Tag älter werde ich da auch.
 
So fit bin ich leider nicht, um für wenige Tage so eine Strecke zu fahren.
 
Das kann ich alles nur unterschreiben, unser 1. OT - mei - ich hatte k.A. und hatte auch nix wirklich dabei, was man grillen kann. Wer dabei war, weiss ja noch, was da los war. Mein Mann war sooo grippekrank - alle haben mir geholfen, zampackeln usw.... ich fühlte mich vom 1. Moment an wohl unter dem ganzen "Haufen" liebenswerter GSVler. Niemand braucht Angst haben - einfach hingehen und dann..ist man eh schon "süchtig" nach dem nächsten Treffen.
 
Zurück
Oben Unten