• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

###Schluchtengriller OT 2022 ### 18. bis 21. August 2022###

Ich hab leider vergessen, wer die feinen kleinen Teigkügelchen gebacken hat - die, für die man eigens so eine Pfanne braucht.
Ich würde mich sehr über das Rezept freuen.❤️
Das Rezept schreibe ich gerne auf...
@masi machst du einen extra Rezept Thread?
 
Ich hab leider vergessen, wer die feinen kleinen Teigkügelchen gebacken hat - die, für die man eigens so eine Pfanne braucht.
Ich würde mich sehr über das Rezept freuen.❤️
Das waren die Poffertjes von @tuppi - sehr lecker!! Brauche ich evtl. auch so eine Pfanne :hmmmm:

Bitte auch das Waffelrezept von @ID73 und die Knödel von @DerTeufel

Ich reiche wenn ich am PC bin noch das Rezept für das Brot (Alexis @Big_73 hatte gefragt) und die Gyoza für die @waldwuserin nach!
 
Bin schon sooooo gespannt. Meinst die Bilder sind alle „jugendfrei“ 😂😂😂
Die Kamera ist im Bilderthread. Fotobox gibt's dann per PN für jeden der mitgemacht hat. Darf jeder selbst entscheiden was er/sie veröffentlichen möchte. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten