• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT "Waldmichl-Edition" 1-3. Oktober 2021

Hier mal ein erstes Bild von mir ...

F089D2E9-9D29-46DF-981B-51F506881517.jpeg



Gruss,
Frank
 
Hab auch noch was gefunden

War einfach zu schön das Bild
20211002_215128.jpg



Unser Einheizer
20211002_203445.jpg
 
Hoffentlich hat unsere Bäckerei ordentliche Arbeit geleistet
Oh ja - das hat sie. Das kannst du gerne so weitergeben :-)
Saulecker aber übermächtig. Die Heimreise hat sie gut (mit nur einer Delle) überstanden.
 
Grade zum 2. mal nach dem OT Haare gewaschen, weil sich wer beschwert hat, dass ich nach Räucherofen rieche 🤣
Hoffe, jetzt ist es weg 😂
 
Zurück
Oben Unten