• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT "Winter-Edition" 3-5. Februar 2023

Servus Jackxn,

sowias derzeit aussschaud, kannd ses guad naus geh, das i a wieda mid dabei bin :D
Gfrei mia scho eich olle widazumseng.

Griaß
Mike
 
gsv_schluchtengriller_ot_2022-0043-jpg.3023374

Na, wanns woits, bring i wieda amoi an Krautsalat :pfeif: mit!

Fiar die Caravan- und WoMo-Teilnehmer: Ich nehm' an Starkstromverteiler auf 220 Volt mit 6 Anschlüssen mit. Da Hattinger kennt mei Teil scho.

:hmmmm: Frage: besteht Interesse wieder mal Interesse an "cojones a la zaubervati"?
Alternativ könnte ich auch eine 74-jährige Migrantin mit Rotlichthintergrund und frischer Herpes anbieten ....
 
gsv_schluchtengriller_ot_2022-0043-jpg.3023374

Na, wanns woits, bring i wieda amoi an Krautsalat :pfeif: mit!

Fiar die Caravan- und WoMo-Teilnehmer: Ich nehm' an Starkstromverteiler auf 220 Volt mit 6 Anschlüssen mit. Da Hattinger kennt mei Teil scho.

:hmmmm: Frage: besteht Interesse wieder mal Interesse an "cojones a la zaubervati"?
Alternativ könnte ich auch eine 74-jährige Migrantin mit Rotlichthintergrund und frischer Herpes anbieten ....
I mechts wieder amoi probieren, paniert wanns geht :-)
 
gsv_schluchtengriller_ot_2022-0043-jpg.3023374

Na, wanns woits, bring i wieda amoi an Krautsalat :pfeif: mit!

Fiar die Caravan- und WoMo-Teilnehmer: Ich nehm' an Starkstromverteiler auf 220 Volt mit 6 Anschlüssen mit. Da Hattinger kennt mei Teil scho.

:hmmmm: Frage: besteht Interesse wieder mal Interesse an "cojones a la zaubervati"?
Alternativ könnte ich auch eine 74-jährige Migrantin mit Rotlichthintergrund und frischer Herpes anbieten ....
Du machst mir Angst. Ich bringe mein Kind mit! Oder lass ich das lieber? :D

Achso, Krautsalat geht natürlich immer. Ist ja gesund.
 
Hab meinen Platz schweren Herzens wieder frei gegeben, weil ich am betroffenen Samstag für meinen Freund und Biergermeister um das Geburtstags-Catering gebeten wurde. Wann ich mich wohl dafür qualifiziert habe ::???:: :D

Habt viel Spaß und schickt uns Bilder. :anstoޥn:
 
Hab meinen Platz schweren Herzens wieder frei gegeben, weil ich am betroffenen Samstag für meinen Freund und Biergermeister um das Geburtstags-Catering gebeten wurde. Wann ich mich wohl dafür qualifiziert habe ::???:: :D

Habt viel Spaß und schickt uns Bilder. :anstoޥn:
Das ist aber schade.
 
Dieses mal leider nicht. Wir haben eine Familienfeier mit Fahrt ins Elsaß.
 
Ich bringe einen Newbie mit. Ein völliges Greenhorn. In meiner Küche erprobt aber noch völlig neu in der GSV-OT-Welt. Nicht mal im Forum angemeldet. Aber seht euch vor. Der Mann ist durstig. Der zieht was weg auf Jackxn-Niveau!
 
Wäre gerade sehr motiviert für das Wochenende.
Meine 5 Jährige wäre ebenso motiviert auf einen Wohnmobil-Grillen-Essen Ausfug.
Weis aktuell nur noch nicht, wie ich das Zeitlich hinbekommen soll.

Würdet ihr zur Not auch jemanden aufnehmen der keinen Alkohol trinkt ? 🙈
 
Wäre gerade sehr motiviert für das Wochenende.
Meine 5 Jährige wäre ebenso motiviert auf einen Wohnmobil-Grillen-Essen Ausfug.
Weis aktuell nur noch nicht, wie ich das Zeitlich hinbekommen soll.

Würdet ihr zur Not auch jemanden aufnehmen der keinen Alkohol trinkt ? 🙈
Ja logisch. Mein Frauchen bleibt auch nüchtern weil der kleine noch gestillt wird.
 
Wir bräuchten was, wo man einen Dutch oven draufstellt - sollen wir das selber mitbringen, oder ist was da? Feuertisch ist auch gut, da unser Fleisch kurzgebraten wird
 
Zurück
Oben Unten