• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT "Winter-Edition" 3-5. Februar 2023

Frage.... darf man selber Bier usw. mitbringen oder gibts an Wirt?
 
Ist alles erlaubt wie immer! Bier mitbringen ist Pflicht für alle die aus Bayern kommen! :-)

Wir mieten die Location und der Wirt ist ein Freund von mir.

Alles Locker!
 
...gibts Wünsche ....oder einfach Augustiner Hell oder Edelstoff?
Edelstoff am besten mit Aspirin einnehmen 🙃
Ich schau mal was es hier grad so schönes gibt östlich von München bevor wir starten.
 
Ist alles erlaubt wie immer! Bier mitbringen ist Pflicht für alle die aus Bayern kommen! :-)

Wir mieten die Location und der Wirt ist ein Freund von mir.

Alles Locker!
Wie sieht's mit Franken aus? Dürfen/Müssen wir auch Bier mitbringen ?
Ich frage für einen Freund.....

Alter, das ist ja schon in zwei Wochen......:o
Ich hab' sowas von noch überhaupt keinen Plan...... Kommt auf auf das Arztgespräch kommenden Freitag an - ich geh' aber davon aus und hoffe sehr, dass es klappt.
 
Wie sieht's mit Franken aus? Dürfen/Müssen wir auch Bier mitbringen ?
Ich frage für einen Freund.....

Alter, das ist ja schon in zwei Wochen......:o
Ich hab' sowas von noch überhaupt keinen Plan...... Kommt auf auf das Arztgespräch kommenden Freitag an - ich geh' aber davon aus und hoffe sehr, dass es klappt.

Frank - ich wünsch dir beste Ergebnisse und freu mich, dich/euch mal wieder zu sehen.
 
@Jackxn vielleicht hast du noch ein paar infos für mich, dass ich mir das besser vorstellen kan ?

Läuft das ganze eher im Freien oder eher drinnen ab ?
Wie sieht das an der Lokation mit Sitzen ums Lagerfeuer aus ?
Ist das dort möglich, gibt es Holz und Feuerschale vor Ort oder wäre das was zum mitbringen ?
 
@Jackxn vielleicht hast du noch ein paar infos für mich, dass ich mir das besser vorstellen kan ?

Läuft das ganze eher im Freien oder eher drinnen ab ?
Wie sieht das an der Lokation mit Sitzen ums Lagerfeuer aus ?
Ist das dort möglich, gibt es Holz und Feuerschale vor Ort oder wäre das was zum mitbringen ?
Wir haben den gepflasterten Gastgarten und die Gaststube bzw. den Wintergarten für uns.

Drinnen ist ein Kamin, Feuertische sind 2 da.

Feuerschale hab ich keine, Holz ist da.


MfG Jackxn
 
Hallo,
vom Osterhasen - äh Fleischhacker m.V.
P1210095.JPG

Der Kulinarik am OT steht von unserer Seite nix im Weg ...
P1210096.JPG


geplanter Aufschlag am Freitag ca. 13 - 15:00 Uhr.

Mia gfrein uns scho sakrisch!
 
Ihr Lieben - wir müssen unsere Teilnahme leider schweren Herzens absagen.
Zum einen hab' ich am Freitag den Termin beim Onkologen - mal schauen, was da rauskommt.
Zum anderen bin ich körperlich noch nicht so 100% fit. Ich muss schauen, dass ich wieder ganz fit werde und merk' mir die kommenden OT's mal vor.

Tut mir wirklich leid - aber das ist besser so.

Ich wünsch' euch allen Sauviel Spaß, gutes Essen, süffige Getränke und tolle Gespräche - ich behalt' euch im Auge.
 
Hallo Frank, das ist natürlich schade, aber auch verständlich, ich drück fest die Daumen für Freitag, alles Gute!!!!!
 
Ihr Lieben - wir müssen unsere Teilnahme leider schweren Herzens absagen.
Zum einen hab' ich am Freitag den Termin beim Onkologen - mal schauen, was da rauskommt.
Zum anderen bin ich körperlich noch nicht so 100% fit. Ich muss schauen, dass ich wieder ganz fit werde und merk' mir die kommenden OT's mal vor.

Tut mir wirklich leid - aber das ist besser so.

Ich wünsch' euch allen Sauviel Spaß, gutes Essen, süffige Getränke und tolle Gespräche - ich behalt' euch im Auge.
Ois Guade, Frank! Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Wir denken an Euch und dringan a poar Glasln. und Flascherl...:prost::trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten