• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller-OT "Winter Edition"

So is ja bald soweit :D. Deshalb no 1-2 Fragen.

@masi wie schaut es jetzt mit Fisch räuchern aus? Ich würd morgen früh ein paar Forellen bekommen. Wenn es nix wird is a ned so schlimm, dann nimm i die Fisch aber ned mit.

@Jackxn sind Biertische oder sowas vor Ort? Also a Tisch für draußen um an Q und an UUNI drauf zum stellen? Beides wird unten nicht heiß hab sie bei mir auf einen Holztisch stehen.

Und die wichtigste Frage überhaupt: Wann soll ma morgen zum aufbauen da sei?

Gruß
Patrick
 
Biertische sind da. Wegen Anreise am Donnerstag: Wir können noch nicht in der Location übernachten. Ich kann einen Schlafplatz daheim anbieten aber so richtig was aufzubauen gibts ohnehin nicht. Bitte Bescheid dagen wer fix am Donnerstag kommen will. Dann schau ich mich um. MfG
 
Biertische sind da. Wegen Anreise am Donnerstag: Wir können noch nicht in der Location übernachten. Ich kann einen Schlafplatz daheim anbieten aber so richtig was aufzubauen gibts ohnehin nicht. Bitte Bescheid dagen wer fix am Donnerstag kommen will. Dann schau ich mich um. MfG
Wenn´s nix zum aufbauen gibt dann fahr i erst am Freitag früh. Dann kann i morgen no in ruhe Einkaufen fahren. Wobei as Auto is eh scho fast voll :hmmmm:.
 
Also wenn schon ein Holzbackofen bei unseren Auto Hinten dran Hängt..... dann giebts Rogen mischbrötschen. den Sauerteig hab ich schon mal vorbereitet.und diese woche das Rezept nochmals durchprobiert. und zu den ding mid de Boana bitte auf mich warten....

IMG_5632.JPG


IMG_5612.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5632.JPG
    IMG_5632.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_5612.JPG
    IMG_5612.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 374
wir wünschen euch allen viel Spass - gutes Essen und a Gaudi. Freu mich schon auf die Bilder.
 
Ich seh schon, meine Glaubwürdigkeit ist den Bach runtergegangen, dabei war ich gar nicht schuld, sondern mei Mo..... der hat mich praktisch gezwungen - zu lügen....:eek:
 
Darf ich mit 2 Interessenten mal vorbei schaun??
Hab so an Samstag gedacht, falls mich die Arbeit loslässt.
Bin ja auch Ried i I. also gleich ums Eck ;)
Wir müssen ja auch über meine vielleicht Mitgliedschaft sprechen :P.

Mfg Chris
 
Zurück
Oben Unten