• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneller Preiselbeer Camembert Burger

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute haben wir ein bisschen Fleisch, Wurst und Kesselfleisch in der Fränkischen Schweiz beim Schafferhof gekauft
https://www.schafferhof.de/aktuelles/

Rinderhack für Burger war auch dabei ;)

:bilder:

DSC_0394.JPG
DSC_0395.JPG


Meine Burgerpresse : 2 Schneidbrettchen :D

DSC_0396.JPG
DSC_0397.JPG
DSC_0399.JPG
DSC_0401.JPG
DSC_0403.JPG
DSC_0404.JPG

DSC_0407.JPG

DSC_0406.JPG



War extrem lecker ... Hammer :wiegeil:

In diesem Sinne sag ich wieder mal herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Eine solche Kombination kannte ich bisher nicht. Sieht klasse aus :thumb1:
 
Schöner Burger. :sabber:
 
Servus Bernd
da hätt ich jetzt Bock drauf!
Für meinen Geschmack eine geile Kombination :sabber:

Liebe Grüße
 
Ne Kombi ganz nach meinem Geschmack, was mir aber echt leidtut ist das du nicht mehr genug Käse da hattest. ;-) :grin::anstoޥn:
 
Bernd, das ist für mich eine Traum Kombination für einen Burger! :wiegeil:

Deine Umsetzung:gratuliere:...:sabber:!
 
Ich liebe Preiselbeeren mit Mayo!
 
Ohh Bernd, das merk ich mir :thumb1:
 
Was für ein Ding!!!

:messer:
 
Legger schmegger, Preiselbeeren und Mayo muss ich auch mal ausprobieren :thumb2:

Die Patties sehen aber bisserl dünn aus ... machst Du bei der Abnehmchallenge mit? :D :fahne:
 
Sehr fein Bernd..... :thumb1:
Genau mein Ding :messer:
 
Bernd, das ist einfach

Hungry Tom And Jerry GIF by MOODMAN
 
Ein warmes Brötchen mit Butter, Camembert und Marmelade (Fruchtsorte egal) drauf (fr)esse ich total gerne.

Früchte in die Majo rein, - kenn ich nicht, werde ich jedoch demnächst mal testen.

.... ein Spritzer Zitrone oder etwas Schalenabrieb dazu, könnte ich mir gut vorstellen, - :thumb2:
 
Ich hätte auch gerne mal wieder so nen geilen Bürger.
Evtl komme ich ja am WE mal zum Grillen....sniff
 
Wunderbar gemacht, Bernd.
Ich stehe auf solche Burger, ob mit Camembert oder Ziegenkäse oder auch Blauschimmelkäse. Die Burger haben immer richtig Wums.
Die Idee, die Preiselbeeren mit Majo zu mischen find ich auch gut. Deiner schaut jedenfalls extrem lecker aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten