• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweden Hede fast live....

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Erstmal schöne Grüsse aus Schweden, da wir nicht genug vom Winter bekommen können sind wir für 2 Wochen nach Schweden geflogen um mal Schnee zu sehen und Freunde zu besuchen.

Heute habe ich von einem Freund eine Schwedische Sim Karte für meinen Surfstick bekommen und damit wieder Zugang zum WWW.

Hier mal einige Fotos von den ersten 3 Tagen....

Hamburg Airport Sonntag Mittag
IMG_0731.JPG


Unser Zwischenziel
IMG_0317.JPG


Ohne Navi kann ich nicht ;)
IMG_0746.JPG


Damit gehts weiter, wie Busfahren in Germany, für 19€ pro Person gehts die letzten 500Km nach Sveg
IMG_0751.JPG


Zwischenstopp in Mora
IMG_0325.JPG


Ankunft in Sveg
IMG_0327.JPG


So siehts hier im Moment aus
IMG_0768.JPG


Ohne Worte ;)
IMG_0798.JPG


Motorschlittenfahren ist einfach nur geil!
IMG_0820-1.JPG


Nach dem Stress erstmal etwas entspannen.....
IMG_0408.JPG

IMG_0417.JPG

IMG_0844.JPG

IMG_0866.JPG


So, jetzt müssen wir erstmal wieder auf den See und Nahrung fangen.....
Bis später
 
:thumb2:

geile Sache :cry:

viel viel Spaß noch da oben :lol:

:weizen:
 
saucool .... Schweden fetzt !

:angler:

Ich glaub, nächstes Jahr treibts mich auch wieder rauf .... :tits:

:thumb2:
 
Sehr schöne Bilder, doch persönlich hab ich vom Schnee die Nase noch gestrichen voll......

Schönen Urlaub!!!
 
Also, wenn der Schnee nicht wäre, dann würde ich da jetzt auch gerne hin. Gehört aber wohl zum Eisangeln dazu...

Danke für die tollen Impressionen, schönen Urlaub und viel Spaß,

Waldviertler
 
Hejsan,

da wär ich jetzt auch gerne. In der Nähe von Sveg waren wir vor 2 Jahren auch, tolle Gegend.
Ich freu mich schon auf Värmland, im Mai gehts los.

Hejdå
Andi
 
Cool!
 
Weiter gehts,
das gestrige Eisangeln brachte den erwünschten Erfolg.

Krönung des Abends war eine 60er Aalquappe
IMG_0495.JPG


Insgesamt ein sehr erfogreicher Tag mit 21 Barschen und 3 Quappen
IMG_0845-1.JPG


Und was macht man wenn man eine Unterwasserkamera mitschleppt? Richtig man bindet sie an die Angel und fotografiert per Selbstauslöser den Gewässergrund ;).
IMG_0879-1.JPG
 
Schöne Bilder.:thumb1:
Aber der Schnee geht garnicht mehr. Trotzdem schönen Urlaub noch.
Alex
 
is ja genial :abfahrt:

da kommen Lappland Erinnerungen hoch.
Und das Eisangeln - Super Sache - und scheint ja äusserst fischreich zu sein der Tümpel... sicher nur Zufall, dass auf dem Unterseebild kein Fischlein in die Linse glotzt :D : D

Viel Spass noch im hohen Norden :-)

Markus
 
Jetzt musst Du die Fische aber auch grillen!!!

War vorletzte Woche in Stockholm - ich konnte die weiße Shice irgendwann nicht mehr sehen! Aber ihr habt ja echt Spaß auf der Gass!
Toller Bericht - keep on posting!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Wär jetzt auch voll gerne da oben im Urlaub... Wünsche Dir noch viel Freude! :)
 
Weiter gehts,

Nachdem wir uns erstmal von einer schwedischen Party erholen mußten, kann ich jetzt wieder poasten ;).

Auf dem Weg zum einkaufen kamen uns diese Viecher in die Quere
IMG_0946.JPG

IMG_0950.JPG


Räucherbarsche sind was feines
IMG_0545.JPG

IMG_0886-1.JPG

IMG_0887-1.JPG

IMG_0888-1.JPG


In sachen Quappen haben wir auch nochmal einen nachgelegt, die größte ging kaum durchs Eisloch...
IMG_0900-1.JPG


Da ich laufen ja hasse wie die Pest kommt mir diese art zu fischen wirklich entgegen ;)
IMG_0598.JPG


Das war wieder die Krönung, stellt euch vor in einer Gegend die so hoch liegt das die Forellen sehr langsam wachsen und recht klein sind (ein Mindestmass von 25cm!!!!! sagt wohl alles) fängt jemand der fast nie angelt und somit als absoluter Anfänger einzustufen ist eine 47cm Seeforelle von ca. 1,5Kg...........
IMG_0605.JPG

JAAAA, ich liebe meine Frau.......

Nun gehts erstmal zu den Nachbarn überprüfen ob das Bier die richtige Temperatur hat.....
 
Zurück
Oben Unten