• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch im ganzen

Feierdeufe

Crossover-Marketing-Agent
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus, hab gestern ein Wammerl im ganzen gegrillt! Hab in meinem Grill so ca 30 Weber Briketts gezündet, dann an die Seiten gelegt. Schweinebauch mit Roll und Spießbraten Gewürz bestreut und in die Mitte gelegt. Alle 15 min gewendet, so nach einer Stunde nur noch die Schwarte direkt auf der Gluht schön knusprig gegrillt! Leider keine Teller Bilder

IMG_0915.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0915.JPG
    IMG_0915.JPG
    425,2 KB · Aufrufe: 2.632
Der Bauch schaut echt gut aus, die Kruste ist sehr schön geworden! :thumb2:

P.S.: Den Titel würd ich noch berichtigen... ;)
 
Drecks autokorrektur! Kann den Bauch ned ändern
 
Im Thread oben rechts auf "Themen Optionen" klicken, eine der Optionen ist das Ändern des Thread-Titels.
 
Ne volle Ladung :D:D:D
 
Der Bauch schaut absolut super aus ... perfekt :thumb2:
 
Sieht richtig gut aus.
Feine Kruste!
 
Danke! War auch sehr lecker! Überleg gerade was ich morgen Grille!
 
so muss eine Kruste rausschauen :daumenzwinker:
 
Sieht echt super aus!! Hast du die Schwarte nicht gesalzen? Hast du die Kruste nachher noch irgendwie sauber gemacht oder einfach die Glutreste weggepustet und gegessen?
 
Sieht echt super aus!! Hast du die Schwarte nicht gesalzen? Hast du die Kruste nachher noch irgendwie sauber gemacht oder einfach die Glutreste weggepustet und gegessen?
In der Gewürzmischung ist bereits Salz enthalten. Mit direkt über der Glut, ist so zu verstehen, daß da schon noch ein Rost dazwischen ist.;)
 
Zurück
Oben Unten