• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch „Porc en Port“ vom Weber Go anywhere

Rosmarin Rudolf

Militanter Veganer
Es gab heute Schweinebauch. Gekauft wurde er als als leicht gesalzener, roher Speck. Gegrillt wurde er indirekt vom Weber Go, und es war sehr lecker.
Er wurde ca. 1,5 Stunden indirekt gegrillt und geräuchert, danach mit der Marinade versehen und in Alufolie 1,5 Stunden gedämpft.
Die Marinade bestand aus Süßer Thai- Sojasoße, Austernsoße, viel gewürfelten Ingwer, Pfeffer und Chili.
Zur richtigen Zeit kamen mit derselben Marinade noch halbe Karotten auf den Grill , die später als Bett, in der Alufolie dienten.
Beim nächsten mal werde ich unbedingt noch Knoblauch dazu tun, leider dieses Mal vergessen.

Es war vorzüglich, Schweinebauch macht auf dem Grill einfach richtig viel Spaß!
 

Anhänge

  • IMG_0688.jpeg
    IMG_0688.jpeg
    582 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0690.jpeg
    IMG_0690.jpeg
    601,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0691.jpeg
    IMG_0691.jpeg
    488,4 KB · Aufrufe: 93
passd voll.... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten