1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schweinebauch

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von RalleRH, 8. November 2018.

  1. RalleRH

    RalleRH Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hi zusammen,

    heut gabs Schweinbauch mit Salat :messer: Leider war ich 1 Minute unachtsam, weshalb die Schwarte am Rand, etwas viel Röstaromen abbekommen hat :D
    Innen war der Bauch nach ca. 3h bei 110 Grad schön saftig. Geschmacklich war es der Hammer :sabber:

    IMG_8738.JPG



    IMG_8739.JPG



    IMG_5506.jpg



    IMG_5507.jpg



    IMG_8740.JPG



    IMG_8741.JPG



    IMG_8742.JPG



    Schönen Gruß

    Ralf
     
  2. fjm

    fjm Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Schöner Bauch... Und so stark sind die Röstaromen nun auch wieder nicht. Kann man noch sehr gut essen, finde ich. :thumb2:
     
    RalleRH gefällt das.
  3. Hellboy76

    Hellboy76 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht sehr gut aus.

    Tolles Sportgerät hast da.

    Gruß,

    Hellboy76
     
    RalleRH gefällt das.
  4. Hammhh-let

    Hammhh-let Grillkönig

    Finde das auch nicht schlimm. Bei mir zu Hause haben auch alle schönen Bilder einen schwarzen Rahmen ;) :D :D

    Schöner Krustenbraten! :thumb2:
     
    HansAmGrill und RalleRH gefällt das.
  5. Ken866

    Ken866 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sensationeller Schweinebauch. Muss ich jetzt endlich auch mal machen. Verräst Du mir bitte was das für ein megahypergigantisches Sportgerät ist? Danke
     
    RalleRH gefällt das.
  6. HansAmGrill

    HansAmGrill Grillkaiser

    sieht toll aus..:thumb1:
    schön eingerahmt..:woot:
     
    RalleRH gefällt das.
  7. OP
    RalleRH

    RalleRH Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hi Ken866,

    auf den Grill, wie könnte es auch anders sein, bin ich hier im Forum gestoßen. Mir fehlt noch die Langzeiterfahrung, von der Qualtität und der Performance bin ich bislang aber begeistert. Heute Mittag zeigt sich ob er auch Pizza kann :D Ich werde berichten :sun:

    Hier der Link zum Grill https://www.grillsportverein.de/for...-brennern-backburner-und-seitenkocher.289613/

    Schönen Gruß

    Ralf
     
    Ken866 gefällt das.
  8. Ken866

    Ken866 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    @RalleRH ....ok..danke...war mir nicht sicher, ob es der Zunda ist....ich schwanke nämlich zwischen deinem Zunda und em Santos Eden 518....aber der Zunda ist schon ein schickes Gerät
     
    RalleRH gefällt das.
  9. Johnny Hirsch

    Johnny Hirsch Grillkönig

    Sieht doch gut aus.
    Röstaromen müßen sein:D

    :anstoޥn:
     
    RalleRH gefällt das.
  10. de_leckersten

    de_leckersten Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Passt doch sehr gut!!!
     
    RalleRH gefällt das.
  11. Barbie-Q

    Barbie-Q Fleischtycoon

    :wiegeil: schöner Bauch :sabber: zu gerne wäre ich dabei gewesen :messer:

    viele Grüße aus Niederaula
    Tom :prost:
     
    RalleRH gefällt das.
  12. smokyflo

    smokyflo Militanter Veganer

    den würde ich mir auch mal in den Bauch hauen :D
     
    RalleRH gefällt das.
  13. discostou81

    discostou81 Grillkönig

  14. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Ralf,

    ein schöner Schweinbauchkrusti :thumb2:

    :prost:
     
    RalleRH gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden