• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinebauch

RalleRH

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

heut gabs Schweinbauch mit Salat :messer: Leider war ich 1 Minute unachtsam, weshalb die Schwarte am Rand, etwas viel Röstaromen abbekommen hat :D
Innen war der Bauch nach ca. 3h bei 110 Grad schön saftig. Geschmacklich war es der Hammer :sabber:

IMG_8738.JPG


IMG_8739.JPG


IMG_5506.jpg


IMG_5507.jpg


IMG_8740.JPG


IMG_8741.JPG


IMG_8742.JPG


Schönen Gruß

Ralf
 

Anhänge

  • IMG_8738.JPG
    IMG_8738.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 846
  • IMG_8739.JPG
    IMG_8739.JPG
    323,8 KB · Aufrufe: 848
  • IMG_8740.JPG
    IMG_8740.JPG
    416,3 KB · Aufrufe: 836
  • IMG_8741.JPG
    IMG_8741.JPG
    278 KB · Aufrufe: 824
  • IMG_8742.JPG
    IMG_8742.JPG
    320,5 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_5507.jpg
    IMG_5507.jpg
    518,2 KB · Aufrufe: 889
  • IMG_5506.jpg
    IMG_5506.jpg
    586,5 KB · Aufrufe: 816
Schöner Bauch... Und so stark sind die Röstaromen nun auch wieder nicht. Kann man noch sehr gut essen, finde ich. :thumb2:
 
Sieht sehr gut aus.

Tolles Sportgerät hast da.

Gruß,

Hellboy76
 
Finde das auch nicht schlimm. Bei mir zu Hause haben auch alle schönen Bilder einen schwarzen Rahmen ;) :D :D

Schöner Krustenbraten! :thumb2:
 
Sensationeller Schweinebauch. Muss ich jetzt endlich auch mal machen. Verräst Du mir bitte was das für ein megahypergigantisches Sportgerät ist? Danke
 
Sensationeller Schweinebauch. Muss ich jetzt endlich auch mal machen. Verräst Du mir bitte was das für ein megahypergigantisches Sportgerät ist? Danke

Hi Ken866,

auf den Grill, wie könnte es auch anders sein, bin ich hier im Forum gestoßen. Mir fehlt noch die Langzeiterfahrung, von der Qualtität und der Performance bin ich bislang aber begeistert. Heute Mittag zeigt sich ob er auch Pizza kann :D Ich werde berichten :sun:

Hier der Link zum Grill https://www.grillsportverein.de/for...-brennern-backburner-und-seitenkocher.289613/

Schönen Gruß

Ralf
 
@RalleRH ....ok..danke...war mir nicht sicher, ob es der Zunda ist....ich schwanke nämlich zwischen deinem Zunda und em Santos Eden 518....aber der Zunda ist schon ein schickes Gerät
 
:wiegeil: schöner Bauch :sabber: zu gerne wäre ich dabei gewesen :messer:

viele Grüße aus Niederaula
Tom :prost:
 
den würde ich mir auch mal in den Bauch hauen :D
 
Nehm ich sofort ... gerne auch mit Röstaromen ;)
Klasse Bauch :thumb2:
 
klasse Bauch, der würde mir heute "kalt" auch schmecken.....
grüßle
 
Zurück
Oben Unten