• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinefilet im Holzbackofen

AndyJJ81

Vegetarier
Hallo liebe GSV-Gemeinde,

in der Weihnachtszeit hab ich mal was ganz leckeres Gemacht. Es gab Spinatspätzle aus dem Dutch Oven. Quasi als Beilage hab ich Schweinefilet im Baconmantel gemacht. Und das im Holzbackofen. Das war ein Spaß und mega lecker. Die Filets hab ich ganz spartanisch gemacht. Nur mit Kräutersenf eingestrichen, mit Salz und Pfeffer gewürzt und ab in den Baconmantel. Nach dem Anbraten in der fp35 kamen sie ab in den auf 150°C vorgeheizten Holzbackofen. Nach 10 Minuten wurde das Blech einmal gedreht und nach weiteren 10 Minuten war der Traum auch schon fertig. Wahnsinnig lecker! Ich bin begeistert, was für eine Vielseitigkeit in den Holzbacköfen steckt!
Aber seht selbst:


K1600_IMG_1286.JPG


K1600_IMG_1312.JPG


K1600_IMG_1315.JPG


Ich hoffe, euch gefällts ein wenig, auch wenn es nicht gerade typisch etwas für den Holzbackofen ist!

Ganz liebe Grüße,

Andy
 

Anhänge

  • K1600_IMG_1286.JPG
    K1600_IMG_1286.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 1.424
  • K1600_IMG_1312.JPG
    K1600_IMG_1312.JPG
    231 KB · Aufrufe: 1.442
  • K1600_IMG_1315.JPG
    K1600_IMG_1315.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 1.428

kapafra

Vegetarier
mmmhhhhh lecker
Daumen hoch
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

Alles gute zum Geburtstag, schaut super aus!
 
Oben Unten