• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinerücken mit Spiccy`s Wild West und BBQ Injection nach M.B.

Spitze,Micha!!!
mysmilie_1841[1].gif


Ich glaube ich muß unbedingt mal beim Spiccy wieder
vorbeischauen - Ihr schwärmt ja geradezu von diesem Gewürz

LG Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 176
Moin Michael,

schönen Braten geDOpft :mosh:

Da hätte ich gerne probiert
happa.gif
,

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 177
sehr, sehr lecker :sabber: sieht das aus :daumenhoch:

leider hab ich momentan nicht die Zeit, all die schönen Dinge nachzubauen, umzusetzen..., aber wird schon wieder werden :)
 
:messer:

habe ja schon gestern festgestellt, dass das super gmacht ist :-)

und hätte natürlich - so nebenbei - als zukünftiger DO-Neuling auch eine kleine Frage:

in der Zeit, wo du die Kartoffel reinreibst, Finesse dazugibst, Champignons dazugibts ... etc etc ... was machst derweil mit Braten und Kartoffel, sodass diese nicht kalt werden ????
denn eine gewisse Zeit wirds ja brauchen bis das Ganze wieder aufkocht usw ... hmmm ...

:weizen:
 
@pefra :

Das lag in einer ikea schale und dampfte vor sich hin. Das kühlt nicht aus. Das aufkochen und die Champions garen dauert 3-4 Minuten.
Das war alles noch perfekt warm. Und wenn kalt ist machst heiße Soße drüber :D;)

Bei minus 25 Grad stellst es eben kurz in den BO bei 50°
 
Oder wenn Sauce fertig den Braten und die Kartoffeln nochmal mit in den DO, danach dann Pilze rein ;)

Die paar Minuten die die Pilze brauchen schaden dann weder den Kartoffeln noch dem Braten!
 
ich danke euch beiden sehr vielmals :thumb2:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten