• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinerücken

Jens96

Militanter Veganer
Gude bin neu hier. Ich hab eine Barrel Smoker und ich will am Wochenende Schweinerücken machen, was ich schon 2 mal gemacht habe und es auch super geschmeckt hat die letzten male hab ich jedoch immer nur 1,5 Kilo gemacht und dafür 5 Stunden gebraucht bei ca. 107 Grad Celsius. Jetzt will ich aber 3 Kilo machen, wie viel Zeit muss ich dafür einplanen habe an 6 -7h gedacht?
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills
...ich würde sagen, dass Du gleich lange brauchst, also auch etwa 5 Stunden. Der Braten wird ja wahrscheinlich nur länger, nicht dicker.....

Gruß
Herr Vatska
 

StefanLausL

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gude bin neu hier. Ich hab eine Barrel Smoker und ich will am Wochenende Schweinerücken machen, was ich schon 2 mal gemacht habe und es auch super geschmeckt hat die letzten male hab ich jedoch immer nur 1,5 Kilo gemacht und dafür 5 Stunden gebraucht bei ca. 107 Grad Celsius. Jetzt will ich aber 3 Kilo machen, wie viel Zeit muss ich dafür einplanen habe an 6 -7h gedacht?
"Pro Pfund a Stund"

Passt bei mir meisstens
 
Oben Unten