• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schweinsbraten. mit salzkruste und bieraufguss

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Habe heute Schweinsbraten gemacht . zuerst 2,5 stunden in Salzkruste. salzkruste entfernt und als gewürzsalz aufbewart. und nacher noch ca 2 stunden mit bieraufguß und gemüse. zum bieraufguß kam noch eine frische gewürzmichung Pfeffer - Wacholder- zwiebel und knoblauch kam auch rein.

etwas zu klein geraten aber geschmaklich topp.

IMG_0286.JPG


IMG_0289.JPG


IMG_0292.JPG


IMG_0297.JPG


IMG_0300.JPG


IMG_0301.JPG


IMG_0302.JPG
 

Anhänge

Oben Unten