• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schwuppdiwupp, ne Erbsensupp'!

Oh ja, das ist ne geile Suppe.
Ich würde aber lieber Burger essen wollen. Suppe dann am Tag drauf ;)
Exakt so hab ich das gemacht.
the a team 80s GIF
 
So. Hier. Jetzt. Ein Bärbel vergleicht immer seine Schuld!

Und ich schulde euch noch ein Tellerbild!

PXL_20201022_162954470.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Ihr dürft ruhig ein wenig näher ran!
PXL_20201022_163001668.PORTRAIT-01.COVER.jpg


Kann man so essen, würde ich meinen. 😉
 
Lecker Erbsensuppe :thumb2: Die Burger sind aber auch nicht zu verachten.:messer:
 
Und inspiriert, nächste Woche wird das bei uns auch was in leicht anderer Variante, ich werde berichten ist die erste im DO.
 
Jetzt war ich so nah dran, dass ich mir bei Zuschnappen die Vorderzähne am Bildschirm gestoßen hab! Blödes Bärbel! :D
 
Keine Lust auf Titel ausdenken.
Also Thread entern. :mosh:
Heute neben dem Burgern
20201109_172356.jpg

auch mal eine Erbsensuppe gebastelt.
Das erste Mal mit Suppenfleisch.
20201109_174550.jpg

So sieht die finale Version aus.
20201109_200030.jpg

Ist halt mit grünen Erbsen und nur Kartoffeln und Zwiebeln als Einlage.
Fleischwurst noch bei und dann ist lekka.
Tellerbild dann morgen.
 
Zurück
Oben Unten